Thema: Wer kann und würde nach englischer Anleitung einen Tigger für mich stricken?

Forum: Handarbeiten

Autor Tigger-dr


Tigger-dr - 4/4/2007 um 14:35

Huhu liebe Elfen.

Die ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen. Ich hab mir irrtümlicher Weise einen Tigger zum Selbststricken bei Q*C England gekauft. Ist ein komplett-Set mit sämtlichen Farben, Füllwatte etc. pp.
Nun leider kann ich kein Stück stricken und daher die o. g. Frage.

Würde eine von euch das für mich tun?
Natürlich übernehm ich sämtliches Porto und die Arbeit soll auch nicht umsonst sein.

Zu beachten ist, das der Tigger plastisch werden soll, also eigentlich wie ein STofftier und das die Anleitung komplett in englisch ist...

Ich bin gespannt.

GLG Dana

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=44755