Thema: poncho mit fusselwolle

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 8/4/2007 um 19:27

so, jetzt kann ich euch endlich mal den poncho zeigen, den ich mit der fusselwolle gestrickt habe. aber niiiiiiiiie wieder mit der wolle. der poncho zieht sich wie kaugummi. aber seht selbst.
hier die vorderansicht
http://img66.imageshack.us/img66/4163/ponchoschwarzefusselwolrr0.jpg
und das ist die rückansicht
http://img66.imageshack.us/img66/3545/ponchoschwarzefusselwolsa2.jpg
das war der sogenannte "schuß in den ofen"
lg giesela

Bavaria - 8/4/2007 um 19:30

Na gut, zum Ziehen kann ich nichts sagen. Aber er sieht sooo toll aus!!!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

MamaEichi   - 8/4/2007 um 20:00

Also ich find den auch ganz schick. Mit der Wolle das kann man vorher ja nicht immer wissen. Aber ich find den toll :happy: :thumbup:

LG Eyleen

Strotmann - 8/4/2007 um 20:04

Aber die beiden sehen toll aus...

LG Doris

heikili - 8/4/2007 um 20:04

hihi ein bisschen lang isser ja, aber schick fond ich ihn trotzdem ;)

mir gehts grad genauso, ich mach mir ne fusselige stola und die wird irgendwie auch so komisch verzogen ;)

elafe007 - 8/4/2007 um 21:51

Ärger Dich nicht

Ich wollte auch schon mal mit Chenillegarn ein Dreieckstuch stricken. Nach der Hälfte habe ich wieder aufgetrennt weil es sich auch zog wie Kaugummi. Man lernt eben nie aus.

Gruß elafe007

tinka376 - 9/4/2007 um 06:39

Ich find' ihn schick!
Aber mit der Wolle hast Recht - ich habe mir nur einen einfachen Schal gestrickt, der ist inzwischen doppelt so lang wie ich... :lol:

frankymouse - 9/4/2007 um 17:58

Oh je das ist aber ärgerlich!!! So ein Haufen Arbeit und dann so was... Das tut mir wirklich leid für Dich!!!
Aber davon mal abgesehen, er sieht kuschelig aus!!!

blondchen - 10/4/2007 um 05:04

So sieht der aber toll aus. Mir gefällt das. Brauchst du beim nächsten nicht ganz so lang zu machen. Dann kommt es sicher hin. Deiner Enkeltochter?! steht er sehr gut.

Lg,blondchen

Kirpi - 14/4/2007 um 21:34

Dein Poncho sieht wirklich toll aus!

Schöne Arbeit!


Lieben Gruß
susanne

blackcat4 - 25/4/2007 um 09:36

...ich finde ihn schön

Pekinese - 26/4/2007 um 21:34

Das ist schön kuschelig , nicht war? LG Renate :lol: :lol:


[Editiert am 26/4/2007 um 21:35 von Pekinese]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=45066