Thema: Patchworkkissen aus Elfenspenden

Forum: Handarbeiten

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 11/4/2007 um 16:46

Gestern abend beim Fernsehen habe ich angefangen zu schnippeln, und weil heute keiner meiner Familie hier zu Hause war und ist, habe ich die Ruhe genutzt und ein Kissen aus Euren Spenden genäht:

http://img163.imageshack.us/img163/4021/kissen1mj2.jpg
http://img133.imageshack.us/img133/7370/kissen2ye0.jpg

Und wenn ich es mir so recht überlege... könnte ich eigentlich noch ein bisschen schnippeln gehen :lol:

Ybag71 - 11/4/2007 um 16:52

Da sind ja niedliche Bärchenstoffe dabei!!!
Tolle Arbeit!!!! :superb:

LG Gaby

WaldfeeAlexa - 11/4/2007 um 16:53

wow, neidisch guck ..........


super schöne Arbeit :happy:

ClaudiaMultiple - 11/4/2007 um 16:55

Sach mal, hast du eigentlich noch meine Adresse? Ich steh ja weder auf Bären noch auf grün.... Aber dieses Kissen ist einfach nur g....!

Dolphine - 11/4/2007 um 16:58

Das Kissen ist ja echt klasse. :thumbup:

ginic - 11/4/2007 um 16:59

*Claudiazuseiteschieb*

Aber ICH liebe Bären!

Hast Du wieder echt klasse hinbekommen!!!!

Azraels_Tochter   - 11/4/2007 um 17:14

Danke :redhead:

hat auch echt Spaß gemacht

Hier schreibe ich es auch nochmal:

Alle die mir Stoff gespendet haben:
Könnt Ihr Euch mal per PN melden???

LG
Petra

Melle1 - 11/4/2007 um 17:22

das Kissen sieht ja klasse aus, eine schöne Zusammenstellung der verschiedenen Muster

cybernetti - 11/4/2007 um 17:34

Ist das schöööööööön geworden!!!

TSM - 11/4/2007 um 21:19

Klasse - sehen richtig gemuetlich aus - als Doppel-Null Nichtnaeherin - neidischguck :lol:

Kirpi - 11/4/2007 um 22:24

Ich sag ja:


Schwer Workshop-Belastend!!!


Sieht wunderschön aus!

Sozusagen: Bärenstark.

Liebe Grüße
Susanne

topflappentante - 12/4/2007 um 00:45

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sieht gaaaaanz toll aus.
Wieviele Decken (Kissen)
schaffst du noch aus dem Stoff? :lol: :knuddel: :lol:

knutschmausis - 12/4/2007 um 03:07

Wunderschön geworden. Wie groß hast Du ein Quadrat zugeschnitten?
L.G. Kati

blondchen - 12/4/2007 um 04:33

Klasse. Das ist ja ein Traum von einem Kissen. Toll, wie du das Teddymotiv eingearbeitet hast. Echt grosse Klasse.

Lg,blondchen

flati   - 12/4/2007 um 10:39

Das ist ja super schön geworden, da krieg ich direkt auch wieder lust zu nähen :happy:

Azraels_Tochter   - 12/4/2007 um 13:15

Ihr seid echt lieb :redhead:

Ich schätze mal aus dem Stoff der hier noch liegt von Euch bekomme ich locker noch 2 Decken und 2 Kissen.

Ein Quadrat für ein Kissen ist 10 x 10 cm groß, für die Decke habe ich 20 x 20 cm genommen.

ente535 - 12/4/2007 um 13:19

Ich bin begeistert! Toll, was du aus Stoffstücken nähst.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Drachenkind - 12/4/2007 um 13:21

2 Decken und 2 Kissen??

Also, ein Kissen würde ich dann nehmen... :lol: :lol: @Dolphine und Ginic, ihr müsst euch andere dann teilen :lol: :lol:

LG
Anett, die das Kissen genauso klasse findet, wie die Decke :happy:

Mamathebiest - 15/4/2007 um 19:44

Die sind dir echt gelungen . Find ich total toll . das würde auch zu unserem bärigen Wichteln passen.
Liebe grüße Tine :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=45298