Thema: Snoopywärmflasche

Forum: Handarbeiten

Autor Bellanicole


Bellanicole - 12/4/2007 um 17:59

Hallo liebe Bastelelfen!

Ich habe ein großes Problem!
Meine Freundin feiert morgen ihren 18 Geburtstag und da sie ja soooo auf snoopy steht wollte ich ihr eine snoopy wärmflasche nähen. Also die Hülle als Snoopy. Ich habe ei kleine Wärmflasche gekauft damit er nicht so groß wird. Meine Nähfähigkeiten sin recht gut nur weiß ich nicht wie genau ich das machen soll. Soll ich ihn von der seite oder von vorne machen soll der kopf flach oder rund werden. Kurzgesagt mir fehlt ein passender Schnitt!

Ich wäre sehr dankbar für jede Anregung!!! :winke:

Vielen Dank im Voraus Nicole

Bellanicole - 12/4/2007 um 19:45

:winke: hey ich bin echt fix und fertig mir will der körper nicht gelingen bitte helft mir ....

maxismama - 12/4/2007 um 19:49

oha... morgen schon...puhh..
also ein schnittmuster hab ich leider auch nicht,.. ich würde es wahrscheinlich aufgrund des zeitdrucks so machen das ich den snoopy von der seite mach,ich mein seitenansicht.. und mir ein bild aus dem i- net suchen würde, das auf die entsprechende größe vergrößern und dann ausschneiden als schablone zum auflegen... weißte,wie ich mein??!!


LG Jenny

Bellanicole - 12/4/2007 um 20:18

ja so dachte ich auch ich hab auch schon den kopf aber der körper passt eindfach irgendwie nicht dazu ;(

February22 - 12/4/2007 um 20:20

dann mach doch nur einen snoopykopf... ohne Körper!!

Jenny2005 - 12/4/2007 um 20:24

Huhu,

ICH WILL AUCH EINE!!!!!!!!! :sofa: ICH :love: Snoopy!

Wie wäre es mit dem Bild?!

http://666kb.com/i/anfwc4vdq7jrcv2kl.jpg

Bellanicole - 12/4/2007 um 20:27

Ich hatte es so gedacht aber der körper ist irgendwie naja ich weiß nicht zu klein für meine wärmflasche

http://cgi.ebay.de/Snoopy-Waermflasche-sehr-suess_W0QQitemZ170098572968QQcategoryZ107998QQcmdZViewItem#ebayphotohosting​

February22 - 17/4/2007 um 16:20

und??? was fabriziert???

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=45363