Thema: Noch ein Elfen-Spender-Kissen

Forum: Handarbeiten

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 12/4/2007 um 18:48

Heute hatte ich hier wieder wunderbare Ruhe und habe noch ein Kissen genäht :lol:

http://img444.imageshack.us/img444/3135/kissen1kr1.jpg
http://img444.imageshack.us/img444/5986/kissen2sj0.jpg

Da sieht man denn mal, wie "unperfekt" ich nähe, Naht auf Naht? nööööö

Aber dafür ist es individuell und hat keiner :lol: :lol: :lol:

Dolphine - 12/4/2007 um 18:49

Mir gefällts,ob sauber genäht oder nicht.Die Farben passen toll zusammen.

February22 - 12/4/2007 um 18:50

Es IST individuell... und es HAT keine, das stimmt... aber wer näht schon perfekt? Wäre ja langweilig, wenn alles schnurgerade wäre...

ente535 - 12/4/2007 um 18:52

Mir gefällt auch die Farbzusammenstellung besonders gut. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Drachenkind - 12/4/2007 um 19:05

Hey, da ist ja noch so ein schönes Kissen, das sieht ja genauso klasse aus, wie die anderen... :happy: :happy:

Wunderbar, da weiß ich ja, was du mir demnächst mal beibringen musst.... :lol: :lol:

LG
Anett

Baehrdi   - 12/4/2007 um 19:09

Es sieht so richtig zum Reinlümmeln aus. Klasse Kissen!

Kirpi - 12/4/2007 um 19:51

Petra, wir gucken nur alle schief... die Nähte sind doch OK!!!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie immer: toll

Die Farbauswahl ist Dir sehr gelungen!

Viele Grüße
Susanne

ClaudiaMultiple - 12/4/2007 um 23:07

Hach! DAAAAAAAAS sind meine Farben! ist das schöööööön!

Und wenn es so steht, dann sieht man die schiefen Nähte garnicht *lol*

blondchen - 13/4/2007 um 04:21

Toll. Das ist in den Farben so schön. Echt super, was du hier machst.

Lg,blondchen

Veyya - 13/4/2007 um 14:24

Das Kissen ist super schön, hast du echt toll gemacht :bigsmile:

oberzicke68 - 14/4/2007 um 14:42

ich nähe so perfekt wie du, deswegen hab ich meine Taschen von febby machen lassen!!! :lol:

ginic - 16/4/2007 um 08:51

Ich finde das Kissen wieder super gelungen!
Du hast echt ein gutes Auge für Farbzusammenstellungen, vor allem aus DEM Riesenstapel Stoff, das so zusammenzustellen!

Und lass die anderen ruhig lästern, die Nähte sind auch so OK.
(Kannst Du Dir doch patentieren lassen!)




Übrigens, wieviele Flicken sind denn das immer? 20?????????)


[Editiert am 16/4/2007 um 14:18 von ginic]

Azraels_Tochter   - 16/4/2007 um 09:14

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nein, diesmal sind es 30!

ginic - 16/4/2007 um 14:19

Ich zähle 36 :tuedelue:

Azraels_Tochter   - 17/4/2007 um 13:27

30 oder 36 sei doch nicht so kleinlich :lol: :lol:

Aber Du hast recht, hier sind es 36 - bei dem Teddykissen sind es 30! :exclam:

crazycath - 19/4/2007 um 16:58

*quick* Da seh ich Stoff, der von mir war *freufreufreu* sieht superduperoberklasse aus, ich hab für sowas ja kein Händchen .....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=45371