Thema: Ich hab eine gekriegt....

Forum: Handarbeiten

Autor HeidiHilbert


HeidiHilbert - 15/4/2007 um 18:16

... nämlich eine Kirpikrawattentasche!

Da ich Susanne ja mit Busfahrerkrawatten überschwemmt habe, und mich dann auch noch ganz frech bei ihr zu Hause eingeladen habe, meinte sie wohl, dafür hätte ich eine Belohnung verdient! Und nun habe ich einen echten Kirpi!

ABER: Ich hab das gute Stück vergessen zu fotografieren! Und mein Mann ist zur Kur und hat die Digicam mit! Heulschluchzbrüll... Ich weiß aber, dass Susanne ein Bild gemacht hat, und wenn ihr die Tasche sehen wollt, müsst ihr mit mir im Chor brüllen:



Kiiiiiiiiiirpiiiiiiiiiiiiiii, bitte zeig die hammergeile blaue Busfahrerkrawattentasche! :knuddel:

Kirpi - 15/4/2007 um 19:22

Hier ist sie

HeidiHilberts Busfahrer-Kirpikrawattentasche:


http://img338.imageshack.us/img338/3891/p4100006yt6.jpg

Viele Grüße und vor allen Dingen:

Viel Spaß beim Tragen

Susanne

Bavaria - 15/4/2007 um 19:23

Wow - sieht die toll aus!!!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

irishgirl - 15/4/2007 um 19:25

Die sieht super aus!!! :thumbup:

Kirpi - 15/4/2007 um 20:09

Vielen Dank für Eurer Lob.

Es hat mir auch viel Spaß gemacht, diese verrückte Busfahrer-Tasche zu nähen!

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Azraels_Tochter   - 15/4/2007 um 20:33

suuuuper Tasche, echt cool, wie die Kiddies zu sagen pflegen :lol:

TSM - 15/4/2007 um 20:37

super toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lilly05 - 15/4/2007 um 20:41

sieht toll aus, würde mir sicher auch stehen :face:

aber warum krawatten-tasche ????? *blondbin*

Zinzia - 15/4/2007 um 20:46

habe ich mich auch gerade gefragt und mir selber genatwortet, dass die Tasche wohl aus alten Krawatten gemacht ist?! Richtig?!

Falls dem so ist finde ich die Idee megacool, Kirpi!

LG
Zinzia

Lilly05 - 15/4/2007 um 20:49

na, liebe zinzia, da brauchts sicher mehr als eine krawatte. ist ja schliesslich kein damen-slip :redhead:

und welcher mann hat von einer sorte mehr als eine im schrank ? manch einer hat nicht mal diese eine :lol: :lol: :lol:

HeidiHilbert - 15/4/2007 um 20:52

Vielen lieben Dank Susanne!


@all: Ja, sie ist aus alten Krawatten genäht, die mein Mann mir überlassen hat, er arbeitet in einem Busbetrieb. Auf den Krawatten sind überall so kleine Busse drauf! Kirpi hat diese Art Taschen schon hier im Thread vorgestellt.

Es ist eine tolle Tasche! :knuddel:




LG
Heidi.

ente535 - 15/4/2007 um 23:02

Wow, die ist wieder megamäßig. Die Farbe finde ich oberklasse.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

heikili - 15/4/2007 um 23:14

woow, die sieht echt klasse aus, das blau wirkt super
:thumbup: :thumbup:

February22 - 16/4/2007 um 07:14

oooooooooooooooooooh..... *Heidimalgaaaaaaaaaanzneidischanguckundrumsabber*

HeidiHilbert - 16/4/2007 um 07:19

Na Ann, DU brauchst doch nicht neidisch sein, du wirst dir doch selbst eine machen können?
Oder fehlts an den Krawatten? Ich hab natürlich nun alle verfügbaren zu Kirpi geschleppt... :lol:

ginic - 16/4/2007 um 08:45

Heidi, die Tasche ist ja voll "abgefahren"!!!!!!!!!
Und wer hier neidisch ist, ist gierig!

Ich gönn sie Dir von ganzem Herzen!

Supi gemacht, Kirpi!!!!!

Kirpi - 16/4/2007 um 16:50

Vielen Dank für all Euer Lob!!

:red: :red: :red: :red: :red:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=45540