Thema: Etui für Stifte

Forum: Handarbeiten

Autor Annekind


Annekind - 20/4/2007 um 13:41

Meine erstes Ergebnis vom Stricken. :) Ein Etui für Stifte! Bin sehr stolz drauf. Habe auch relativ lange dran gesessen. Besonders schwer ist es aber nicht. Habe einfach ein Rechteck gestrickt (bis es groß genug war), an einer Seite ein etwas kleineres Stück Filz angenäht, Kanten zusammengenäht, Klettverschluss dran, an den einen Rand noch Geschenkband genäht (damit der unregelmäßige Rand nicht zu sehen ist) und fertig. Allerdings muss man alles mit der Hand nähen. Mit Nähmaschine würden die Maschen wahrscheinlich wieder aufgehen. Aber kann man natürlich auch mit jedem anderen beliebigen Stoff oder so machen.


http://home.arcor.de/annekind89/images/fotos/bastelei/etui.jpg


[Editiert am 20/4/2007 um 13:42 von Annekind]

Bavaria - 20/4/2007 um 15:32

Tolle Idee, prima gemacht!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

Annekind - 22/4/2007 um 18:54

Danke! :knuddel: Wenigstens einer gefällt's hier.. ;)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=45864