Thema: Und noch ein Poncho mehr. Ich bin süüüüüüüchtig

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 23/4/2007 um 10:16

Hallo liebe Elfen

Diesmal hab ich einen einfarbigen Poncho für eine Elfe gestrickt. Diesmal auch in einem einfachen Muster. Auf dem Bild ist die Farbe leider nicht ganz so zu erkennen wie er in natur aussieht.

http://i15.tinypic.com/2mob5ds.jpg

Also auf zum nächsten ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Eyleen

Prollinchen - 23/4/2007 um 10:20

Wenn der Poncho eine andere Farbe hätte, würde ich ihn auch anziehen.
Sehr schön! :thumbup: :knuddel:

Melania - 23/4/2007 um 10:20

Der sieht ja echt toll aus. Dickes Kompliment....

MamaEichi   - 23/4/2007 um 10:22


Zitat von Prollinchen, am 23/4/2007 um 10:20
Wenn der Poncho eine andere Farbe hätte, würde ich ihn auch anziehen.
Sehr schön! :thumbup: :knuddel:



Der Poncho ist mal wieder für ein Kleines Mädchen. Da passt die Farbe ganz gut.

blondchen - 24/4/2007 um 04:26

Der ist ja auch wieder so zauberhaft.

Lg,blondchen

blackcat4 - 25/4/2007 um 08:40

.... woowwww der sieht ja super aus!!!! :happy:

Pekinese - 26/4/2007 um 21:45

Leider habe ich kein Mädchen es ist so süß..... LG Renate :beten:

Melle1 - 26/4/2007 um 21:49

der ist ja knuffig mit den beiden troddeln dadran, meine Kleine würde sich über sowas auch freuen, sie ist gerade in der "alles muss rosa sein " Phase

MamaEichi   - 27/4/2007 um 08:00

Hihi ist ja süß mit der Rosa-Phase. Haben ja einen Jungen da passt ein Poncho leider nicht :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=46049