Thema: und diesmal ein rotes Elfen-Kissen

Forum: Handarbeiten

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 25/4/2007 um 19:26

Gestern abend hab ich angefangen zuzuschneiden und heute über Tag habe ich genäht, herausgekommen ist dabei dieses, diesmal rot-rosa Elfenkissen.

Schief ist es immer noch :lol: aber dafür mit Freuden hergestellt!

http://img236.imageshack.us/img236/4197/kissenfq2.jpg

GubyS - 25/4/2007 um 19:32

Hi - sag mal hast Du immer noch die Stoffreste von damals? *lach*. Hast Du die Decke schon fertig? Ich habe diese warscheinlich wieder einmal übersehen. Hübsch ist das Kissen geworden.

Gruß Gaby

vero13 - 25/4/2007 um 19:33

Das Kissen ist auch sehr schön geworden.
Ich bewundere immer diese Arbeiten.
Habe vor 8 Jahren ein Kissen ins weis-und beige Tönen
geschenkt bekommen, das darf nicht durch die Gegend
getragen werden. Sitzt brav bei mir im Wohnzimmer.
LG veronika

ente535 - 25/4/2007 um 19:38

Ich finde es wieder super gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Azraels_Tochter   - 25/4/2007 um 19:53

Ja, GubyS das sind immer noch die Stoffreste :lol:

Die Decke ist auch schon fertig, die habe ich in der Plauderecke vor einiger Zeit gepostet.

LG
Petra

Kirpi - 25/4/2007 um 21:08

JUCHUUUHHH und mein

Rest-Stoff-hawaianisch-anmutender Puppenstoff

ist dabei!!


Oh, dass freut mich so sehr!!

Tolles Kissen!!!

:knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben Gruß
Susanne


PS..... ich warte noch auf weitere Instruktionen!!!!

Azraels_Tochter   - 25/4/2007 um 21:39

Ja, Kirpi, ich warte auch noch, leider haben sich nicht viele Elfen gemeldet, dabei habe ich soooo viel Stoff bekommen...

TSM - 25/4/2007 um 22:43

jetzt koennen Elfen traeumen - weiterso und es gibt Kissen fuer jede elfe :lol:

blondchen - 26/4/2007 um 04:21

Das sieht mit dem Rot sehr sehr chick aus. Edel würd ich sagen.

Lg,blondchen

Pekinese - 26/4/2007 um 21:30

Ich mache auch Paetschwork und wenn du 10 Stück machst dann ist es immer beser aber es ist Handarbeit und das soll nicht genau sein... LG Renate :happy:

Monsen - 27/4/2007 um 14:48


Zitat von Azraels_Tochter, am 25/4/2007 um 19:26

Schief ist es immer noch :lol: aber dafür mit Freuden hergestellt!

http://img236.imageshack.us/img236/4197/kissenfq2.jpg



Kleiner Tipp wie´s weniger schief wird: Bügelflies aufbügeln.
Hab ich bei meiner letzten Decke gemacht und da haben sich die Kanten
öfter getroffen, weil der Stoff sich nicht mehr dehnen/ verziehen kann!

LG Moni

basteltrine - 27/4/2007 um 20:11

Dein Kissen sieht super aus.

LG

basteltrine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=46191