Thema: Miniaturponcho a la MamaEichi

Forum: Handarbeiten

Autor Kigafee


Kigafee - 6/5/2007 um 08:51

Nachdem ich hier ständig die super Ponchos von Eyleen bewundert habe,mußte sie mir genau erklären,wie die gehen.Zum Üben hab ich einen Puppenponcho aus Restwolle für Jessicas Puppe gestrickt.Mein 1.,also bitte lieb sein mit Kritik. :lol: :beten:

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/8K2FO.html]http://s6.bilder-hosting.de/img/8K2FO.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/8K5V7.html]http://s6.bilder-hosting.de/img/8K5V7.jpg[/URL]

Bavaria - 6/5/2007 um 08:57

Na, der ist doch ganz toll geworden!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

MamaEichi   - 6/5/2007 um 08:58

Also ich find den richtis super gelungen :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Der ist richtig schick. Da er so klein ist, war er sicher sehr schwer. Na dann mal an den nächsten :lol: :lol:

LG Eyleen :knuddel:

Kirpi - 6/5/2007 um 17:48

Der ist doch schön geworden!!!!

Also dann warten wir mal auf die großen Modelle!!! :lol: :lol:

Viele Grüße
Susanne

ente535 - 6/5/2007 um 21:41

Ich finde den Poncho toll gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

blondchen - 7/5/2007 um 04:27

Der ist super geworden. Die Puppenmama ist bestimmt stolz drauf.

lg,blondchen

MamaDiana - 7/5/2007 um 16:25

Na, der paßt dem Puppenkind doch perfekt.

Prollinchen - 12/5/2007 um 13:36

Der passt ja wie angegossen!
Schön gemacht! :thumbup:

zwergelsternchen56 - 12/5/2007 um 13:39

Keine Beanstandung, prima geworden
LG Iris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=46833