Thema: die letzten 4 Elfen-Kissen... Stoff ist alle :o)

Forum: Handarbeiten

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 14/5/2007 um 20:32

Heute habe ich fast alle Reste von Euren Spenden noch einmal in 4 Kissen verarbeitet und nun mag ich ihn auch nicht mehr sehen :lol: :lol: :lol: (ist bestimmt nicht böse gemeint)

http://img236.imageshack.us/img236/8665/allezq9.jpg Alle vier
http://img514.imageshack.us/img514/9324/blaune5.jpg blau (unten noch nicht zusammengenäht)
http://img236.imageshack.us/img236/1235/grnkd5.jpg grün (auch unten noch nicht zusammengenäht)
http://img159.imageshack.us/img159/219/rotex5.jpg rot (fertig)
http://img236.imageshack.us/img236/1103/gelbba0.jpg gelb (fertig)

Nun werde ich wohl noch eines in schwarz-weiß machen und dann ist der Elfen-Stoff alle :lol:

Ich danke Euch noch einmal für die schönen Stoffe :knuddel: :knuddel:

Dolphine - 14/5/2007 um 20:35

Boah,die sehen ja alle geil aus.

Vampy - 14/5/2007 um 20:37

WOW,
die sind ja wunderschön geworden!

kompliment :thumbup:

LG,Michi

jackie-cat - 15/5/2007 um 07:20

Suuuper schön geworden, aber die Arbeit ist ja bestimmt enorm groß gewesen... All die kleinen Quadrate zusammenfügen........
Weißt du, was ich am witzigsten finde? Irgendwie hatte ich eben das Gefühl, das ein "klitzekleines Stück" dieses Kissens "mir gehört" (hihihi) ich habe nämlich meine Stoffe wieder gesehen !! Ein tolles Gefühl !
Nochmal ein riesiges Lob an dich und wenn du mal wieder Stoff brauchst: wir Elfen helfen immer gern !!
LG Heike

kuschel123456789 - 15/5/2007 um 08:39

Hey die hast wirklich toll hinbekommen.
Nach soviel Arbeit hätte ich auch genug davon.

Wooonderfull - 15/5/2007 um 08:47

geil :redhead:
das rot sieht toll aus.
schade das ich nicht nähen kann ...

TSM - 15/5/2007 um 08:56

:thumbup: :thumbup: :thumbup: die sind ja der Hammer - echt toll
wenn du sie nicht mehr sehen kannst - ich nehme dir gerne eins ab :lol: :lol: :lol:

ente535 - 15/5/2007 um 10:33

Hallo Petra,

das nenne ich ganze Arbeit. Die Kissen sind alle so wunderschön geworden. Mir gefallen sie sehr, sehr gut. Ich hätte wirklich Schwierigkeiten, mich für eines davon zu entscheiden.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Scherbenstern - 15/5/2007 um 21:09

wow wundervoll
ganz toll gemacht
also mir gefällt das blaue und
rote kissen :) *lächelt*

lg mina

Jalu1   - 16/5/2007 um 12:13

Die sind echt klasse!

blondchen - 17/5/2007 um 06:37

Aber das hat sich doch gelohnt. Die Kissen sind wundervoll geworden. Von mir kriegst du nochmal ein ganz dickes Kompliment.

Lg,blondchen

AgnesB - 17/5/2007 um 10:32

Ich horte auch schon eine ganze Weile schöne Stoffe, damit ich endlich solche tollen Kissen oder CrazyPatchwork machen kann. Deine schnellen ERfolge haben mir Mut gemacht.

Also auch von mir ein dickes Kompliment.

LG
AgnesB

Zinzia - 17/5/2007 um 19:49

wirklich wunderschön geworden!

LG
Zinzia

Xanthara - 19/5/2007 um 09:41

Die sehen wirklich Klasse aus :beten:

BerlinerLena   - 19/5/2007 um 09:44

Ich find auch alle schön.

Kissen kann doch eine Frau nie genug haben :lol:

blue83 - 19/5/2007 um 12:27

Stimmt, Kissen kann man nie genug haben. :happy:
Die Kissen sind absolut klasse!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das rote Kissen gefällt mir am besten!!
Schade,dass ich kein Händchen für sowas hab.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=47449