Thema: Danke @ Azraels_Tochter

Forum: Handarbeiten

Autor vero13


vero13 - 15/5/2007 um 18:35

Liebe Petra
möchte mich ganz herzlich für das
wunderbare Kissen bedanken.
Das Kissen , so viele Arbeit.
DANKE

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pic_0016ok_192955.jpg
Liebe Grüße veronika

Azraels_Tochter   - 15/5/2007 um 19:43

Liebe vero,

ich saß hier, hab das Kissen genäht und auf einmal dachte ich "das machst du jetzt für vero13"... frag mich nicht warum... man muß auch nicht immer alles begründen, oder? :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe jedenfalls es gefällt Dir und wirst lange Zeit Freude daran haben.

Ganz liebe Grüße
Petra

san0ra - 15/5/2007 um 19:47

Wow das Kissen sieht genial aus eifach nur Klasse. Und Veronika du hast es dir ja auch verdient.

LG Sandra

steiftier - 15/5/2007 um 19:49

Liebe Veronika,
da hast Du aber sehr schöne Sachen bekommen,
dass Kissen ist ja herzallerliebst
:winke: Iris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=47497