Thema: Hab wieder gestrickt

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 15/5/2007 um 18:44

Guckt mal was ich dieses mal gestrickt habe. Eigentlich bin ich ja noch mit nem Poncho beschäftigt, aber ich wollte mir noch auf die schnelle was für den Polterabend morgen stricken wo wir hin gehen. Nun wollte ich mal eure Meinungen hören ob ich das morgen so an ziehen kann oder lieber nicht.

http://i14.tinypic.com/66j431w.jpg
http://i18.tinypic.com/5zb8x7n.jpg
http://i16.tinypic.com/64652c8.jpg

LG Eyleen

Ivi71 - 15/5/2007 um 19:08

Ich drehe ab wenn ich bei dir höre "mal auf die schnelle"......der Pulli wäre bei mir in 5 Jahren noch nicht fertig :redhead: :exclam: ...
Aber er sieht klasse aus,vor allem mit dem asymetrischen Kragen und noch den Hingucker-Knöpfen....meine Hochachtung!!!

Lg Ivi

Bavaria - 15/5/2007 um 19:12

Natürlich kannst du den anziehen - es sei denn, es kommt morgen eine Bullenhitze!

Der Pulli sieht ganz prima aus!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

MamaEichi   - 15/5/2007 um 20:05


Zitat von Ivi71, am 15/5/2007 um 19:08
Ich drehe ab wenn ich bei dir höre "mal auf die schnelle"......der Pulli wäre bei mir in 5 Jahren noch nicht fertig :redhead: :exclam: ...
Aber er sieht klasse aus,vor allem mit dem asymetrischen Kragen und noch den Hingucker-Knöpfen....meine Hochachtung!!!

Lg Ivi



Naja, ich hab ihn ende letzte Woche angefangen und heute ist er nun ganz fertig geworden. Bin so auch ganz zu frieden.

:lol:

sunnygirlpetra - 15/5/2007 um 20:08

der sieht wirklich super aus!
ich stricke schon seit 2 jahren an meinem Pulli! der hat aber nciht mal ärmel!

super wirklich! Bin voll begeistert!

Lg, Petra

AntjeJulien - 15/5/2007 um 20:15

der sieht einfach nur hammer aus...auch einen haben will.

der ist absolut klasse geworden.
bin sowas von begeistert

gonzo123a6 - 15/5/2007 um 20:18

Hallo

Dein Pullover ist Klasse, er gefällt mir ganz ausgezeichnet.

MamaEichi   - 15/5/2007 um 20:39

Na dann kann ich mich ja so morgen raus trauen :lol:

@AntjeJulien: Klar sag mir deine Größe und deine Lieblingsfarbe und ich probier so einen nochmal :lol: :lol: :lol: :lol: . Dann machen wir Partnerlook lach*

Stracciatella06 - 15/5/2007 um 22:31

Die frau strickt mal eben nen pulli.... http://s11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/Smilies/th_umkipp.gifhttp://s11.photobucket.com/albums/a161/Fuchur240904/Smilies/th_umkipp.gif
Ist zwar echt nicht meine farbe, aber genial gestrickt! Verneige mich!! :beten: :beten:

tabeafinja - 15/5/2007 um 22:37

Der Pulli ist super...auch wenn ich dich lieber mit ein bisschen mehr farbe sehen würde.....aber sonst ..genial....

MamaEichi   - 16/5/2007 um 06:25

Also die Farbe ist in wirklichkeit viel viel Kräfiger. Ist so ein grün. ABer da das Licht hier nicht mehr so war am Abend hat die Kamera es sehr hell geknippst.

LG Eyleen

tinka376 - 16/5/2007 um 07:32

Schick! Und in dem Tempo habe ich gerademal einen Pulli für meinen 3-jährigen Sohn gestrickt... Hochachtung!!! :thumbup:

February22 - 16/5/2007 um 07:33

Meine Güte, du mauserst dich ja... es fing ja so an: "Ich kann nur häkeln, stricken kann ich gar nicht!"...

Nun strickst du hier wie ne Weltmeisterin.... *Hutab*

Sieht sehr schön aus der Pullover... ich nehm den gleichen in schwarz, bitteschön *G*

MamaEichi   - 16/5/2007 um 08:33


Zitat von February22, am 16/5/2007 um 07:33
Meine Güte, du mauserst dich ja... es fing ja so an: "Ich kann nur häkeln, stricken kann ich gar nicht!"...

Nun strickst du hier wie ne Weltmeisterin.... *Hutab*

Sieht sehr schön aus der Pullover... ich nehm den gleichen in schwarz, bitteschön *G*



Kannst du gerne haben :lol: Musst nur deine Größe und so sagen :happy:

Kigafee - 16/5/2007 um 13:10

:happy: :happy:
Irre,mal eben so zwischendurch.Der sieht total klasse aus.Hut ab!

February22 - 16/5/2007 um 13:11

38... meistens.,... manchmal 36... kommt drauf an ob er leiert oder nicht

MamaEichi   - 16/5/2007 um 13:13


Zitat von February22, am 16/5/2007 um 13:11
38... meistens.,... manchmal 36... kommt drauf an ob er leiert oder nicht


Also wenn du wirklich magst, kann ich dir so einen in schwarz machen. Die Größe ist ja dann wie meine. :knuddel:

February22 - 16/5/2007 um 13:17

bekmmst pn

MamaDiana - 16/5/2007 um 15:49

Der Pullover ist richtig klasse geworden und steht Dir super!!!
Das sagt Dir eine, die schon eeeewig strickt und in xyz Strick-Blogs liest.

steiftier - 16/5/2007 um 15:53

Na klaro kannst du damit zum Polterabend, der sieht klasse aus,
meine Schwärmerei kannst Du dir gut schreiben
LG Iris

MamaEichi   - 16/5/2007 um 16:21

Ich danke euch gaaaaaaaaanz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dann kann ich mich da ja ganz ruhig hin trauen.

blondchen - 17/5/2007 um 06:43

Ich bin total begeistert. Das ist ein super schöner Pulli geworden. Die Bündchen (an den Armen) sehen so toll aus.
Deine Strickwerke begeistern mich immer wieder, aber der Pulli ist doch der Wahnsinn. Super.

Lg,blondchen

herbstblume - 23/5/2007 um 19:08

Sowas machst Du grad mal so nebenbei??? :puzz: Irre. Respekt!!! :bigsmile::bigsmile:
Der Kragen ist super, der macht soviel her, echt toll. Die Farbe ist jetzt auch nicht so ganz mein Ding, aber Dir steht sie absolut. Toll! :bigsmile:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=47500