Thema: Anleitung für gestrickte Kirschen

Forum: Handarbeiten

Autor Mondelfe


Mondelfe - 5/6/2007 um 11:53

Hallo ihr!
Als ich mich neulich durch das Bastelarchiv gewühlt habe :happy: bin ich auf eine Anfrage für gestrickte/gehäkelte Kirschen gestossen. Und heute hab ich die passende Anleitung dazu gefunden: http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-w-kirsch.htm
Werde es gleich mal ausprobieren, bin nämlich ein riesiger Kirschenfan.
Lg

Prollinchen - 6/6/2007 um 13:22

Danke für den Tip! :knuddel:
Die Kirschen sehen ja toll aus. :happy:

Kirpi - 7/6/2007 um 10:52

Für Marmeladen-Gläser die perfekte Deko!!

Da kommt man richtig auf den Geschmack.....

Viele Grüße
Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=48774