Thema: Bistrogardine häkeln

Forum: Handarbeiten

Autor Melli-Maus


Melli-Maus - 22/6/2007 um 13:29

Hallo,

weiss jemand, wo ich Anleitungen für selbst gehäkelte Gardinen bekomme?

Vielen Dank schon mal...

Melli

omimoni - 24/7/2007 um 22:21

Hallo,

ich schaue mal nach, habe einige Anleitungen, würde sie dir kopieren und dann schicken.
Schreib mir mal eine pn mit deiner Adresse. Würde aber bis zum Wochenende dauern. Wäre das ok für dich.

LG omimoni

:happy: :happy:

sanny261 - 24/7/2007 um 23:25

ich hab hier auch noch ein heft wo sowas drin ist-ich guck mal ob ichs finde!sag bescheid falls du noch bedarf hast!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=49816