Thema: Katzen-Quilt ist fertig

Forum: Handarbeiten

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 13/7/2007 um 20:32

Nach einem seelischen Tief, trüben Gedanken und einer Null-Bock-Phase habe ich den Katzen-Quilt für meine Mutter zum Geburtstag fertig genäht.

http://img62.imageshack.us/img62/2986/img0001dp0.jpg
http://img502.imageshack.us/img502/2994/img0002fx0.jpg
http://img502.imageshack.us/img502/7586/img0003hs0.jpg

Noch mal ein großes Dankeschön, an die Elfen, die mir Katzenstoff geschickt haben :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Petra

sindy2103 - 13/7/2007 um 20:39

wow der sieht ja super schön aus

ente535 - 13/7/2007 um 20:40

Oooooooooh, der ist wieder superklasse geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bistelbastel - 13/7/2007 um 20:43

Ich hätte eigentlich erst viel später mit dem Bild gerechnet. Warst du aber schnell!
Wunderschön ist der Quilt geworden!

lenchen1920 - 13/7/2007 um 20:45

Superschön ist der geworden,da wird sich Deine Mutter aber freuen.


LG Ulla

ginic - 13/7/2007 um 20:46

WOW!

Der ist superschön geworden!:superb:

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Ivi71 - 13/7/2007 um 21:42

BOAHHHHH,klasse !!!!!!
Falls du noch mal ganz enorme Lust auf diese Wahnsinnsarbeit hast... :tuedelue: ....

Liebe Grüße ivi

Rosinova - 13/7/2007 um 21:50

Wahnsinn!!!!Echt super geworden!!! :thumbup:
LG Rosinova

Dolphine - 13/7/2007 um 21:50

Der ist ja klasse .So einen würd ich ja auch nehmen. :lol:

Azraels_Tochter   - 13/7/2007 um 22:56

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, dann mal ran... ist gar nicht soooo schwer :happy:

Als ich ihn heute fertig gestellt habe, kam meine große Tochter rein und meinte: "Und jetzt machst Du mir einen mit Engeln, ja?"

Ich hoffe doch sehr, dass es keinen Engel-Stoff gibt :lol: :lol:

Auf jeden Fall freue ich mich, dass er Euch gefällt.

LG
Petra

Prollinchen - 13/7/2007 um 23:00

Uiiiii, der ist ja wunderschööööön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sternie   - 13/7/2007 um 23:16

wow wunderschön!

kuschel123456789 - 14/7/2007 um 09:45

Ganz WUNDERSCHÖN und SUPERETOLL, mehr kann ich dazu nicht sagen.

jackie-cat - 14/7/2007 um 17:00

Oooohhh ist der schön !! Als Katzenbesitzerin bräuchte ich den auch.... aber diese wahnsinnige Arbeit....
Ich mache ja schon tausend kreuze, wenn meine Tochter ihre Häkeldecke fertig hat, d.h. zusammennähen darf ich nämlich die tausend kleinen Quadrate !!.......

Goerlie83 - 14/7/2007 um 17:43

Ui, der ist ja toll! Sieht nach viel Arbeit aus. Die hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!

Lg
Sabine

Kirpi - 14/7/2007 um 18:30

Also Petra, sagtest Du nicht, Du hast noch so viele Stoffe mit Kamelen, Lamas etc???

Die würde ich dann gern für mich in Anspruch nehmen... natürlich fertig genäht!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wunderschöne Decke, da kann ich den Deine Tochter nur zu gut verstehen.

Ich sehe schon, den geplanten Workshop müssen wir mal in Angriff nehmen!! :lol:

Viele Grüße
Susanne

TSM - 14/7/2007 um 22:47

wow - miau bin begeistert :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ri - 18/7/2007 um 02:33

Na dass ist ja total SUESS !!!!!!!!!

schnuggi3365   - 7/9/2007 um 22:29

Sooooo, und nun krame ich diesen uralten Beitrag nochmal raus *feix*

Der Quilt ist klasse, den hast du soooo toll gemacht, wow wow wow, ich bin begeistert! Der Stoff ist ja spitze, besonders der mit den Pfötchen und mit den vielen Katzen drauf, sowas habe ich ja noch nie gesehen.

Sorry daß ich den Beitrag damals übersehen habe :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
Liegt wohl daran, daß ich immer nur diese 5 Beiträge anschaue, die direkt vorne auf der Startseite stehen, da geht mir dann ja doch vieles unter :redhead:

LG,
Andrea

Azraels_Tochter   - 7/9/2007 um 22:34

Der Quilt liegt bei meiner Mutter auf dem Bett und oben drauf ihre Katze :lol: :lol:

Du wirst lachen, aber der Pfötchenstoff (kuscheliger Fleece) ist von Kik, denn es ist eigentlich eine Decke für einen Hunde- oder Katzenkorb.
Ich habe keine 2 Euro dafür bezahlt :lol:

Schön, das er Dir gefällt!

LG
Petra

Hexe666 - 8/9/2007 um 09:50

Ist die aber schön . :winke:

Sheila1708   - 8/9/2007 um 09:53

Wooow.... ist der schön. Da fühlt sich die Katze wohl, das glaub ich! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

onken - 8/9/2007 um 10:01

Der Quilt ist super toll geworden. Das war bestimmt viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt.

Liebe Grüße
Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=51261