Thema: Knuddelhasi mit Nähanleitung diesmal ;-)

Forum: Handarbeiten

Autor Tumana


Tumana - 26/7/2007 um 17:48

Genäht nach dem Oskar-Schnitt

http://schnugis.net/wiki/teddynaehen/hase_oskar_tutorial/ganja_001.jpg

Ich habe mich bemüht Schritt für Schritt festzuhalten und zu domkumentieren:
Knuddelhasis Nähanleitung

Viel Spass beim nähen - und wenn was ist einfach fragen. Ich helf gern :happy:
Liebe Grüsse, Tumana

sanny261 - 27/7/2007 um 01:04

die anleitung ist genial :thumbsup: jetzt hab auch ich endlich mal geschnallt wo ich die seitenteile vom kopf annähen muß :lol: aber eins hab ich anscheinend einfach vergessen....die fußsohlen :puzz: aber ich glaub das geht auch ohne :lol:

dank dir nochmal.....und ganja ist doch klasse :lol: (also als name mein ich :lol: )

Wendelin2 - 27/7/2007 um 02:54

Hallo Tumana!
Ein süßer, knuddeliger :knuddel: Hase, den du da geschaffen hast.
Auch deine Anleitung, die auf deiner extra Seite seht, ist sehr ausführlich und toll mit Fotos bebilder. - Einfach :happy: genial. -
MLG: :redhead: Wendelin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=52122