Thema: Tasche genäht

Forum: Handarbeiten

Autor das_miep


das_miep - 27/7/2007 um 19:49

Wenn ich es schon nicht schaffe, meinen Schmuck zu fotografieren, kann ich es zumindest mit meinem Taschen probieren... :redhead:
(ich hoffe man erkennt was auf den Fotos)

http://mitglied.lycos.de/dasmiep/Bilder/Tasche1.jpg

http://mitglied.lycos.de/dasmiep/Bilder/Tasche2.jpg

Ich habe noch eine Tasche wie die zweite, allerdings ist die bisher nur weiß... hat jemand eine Idee, wie ich die Verzieren könnte?? :iconconfused:


[Editiert am 27/7/2007 um 19:50 von das_miep]

chrissi-92 - 27/7/2007 um 20:22

also ich finde die Taschen sehr schön. Vielleicht könntest du auf die 3. Sonnenblumen machen, mit nem blauen Kontrast und ein oder zwei Schmetterlingen.

Kigafee - 28/7/2007 um 07:16

:beten:
Anleitung,Anleitung,Anleitung....
Die sehen ja wohl mal supi aus.Die 2. hats mir echt angetan.Gibst du uns ne Anleitung dafür??*ganzliebfrag*

nordsee-tine - 28/7/2007 um 07:29

Hallo,
ich muß sagen die Taschen sehen echt klasse aus.
Hab schon mal solche auf einen Basar gesehen und konnte mich ärgern, daß ich keine mit gekauft habe.
Sind die schwer zu machen?
Leider kann ich nicht nähen.

Kirpi - 28/7/2007 um 11:40

Die sehen wirklich sehr schön aus...... In Sachen Verzierungen kann ich leider keinen Tipp geben...

Bei der Pinguin-Tasche habe ich sofort an Plastik-Eiswürfel gedacht... aber das umzusetzen ist wohl nicht möglich :lol: :lol: :lol:

Ich bin auf weitere Photos gespannt...

Liebe Grüße
Susanne

das_miep - 28/7/2007 um 16:00

Danke für eure lieben Postings.

Die Taschen sind ziemlich einfach zu nähen, nur gerade Nähte... kann nämlich nicht gut nähen @nordsee-tine

Die Taschen sind nach zwei verschiedenen Anleitungen genäht. Ich kann gerne versuchen, dir die irgendwie zu schicken...@Kigafee


[Editiert am 28/7/2007 um 16:01 von das_miep]

Bavaria - 28/7/2007 um 16:03

Deine Teschen sehen toll aus.
Die Anleitung interessiert mich auch!

blondchen - 3/8/2007 um 07:58

Ich find die mit den Pinguinen so süss. Toll gemacht.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=52204