Thema: Zwei Püppchen

Forum: Handarbeiten

Autor Sternenzauber


Sternenzauber - 28/7/2007 um 20:01

Wollte Euch meine neusten Püppchen mal vorstellen :happy:




http://img185.imageshack.us/img185/2785/puppen800yh9.jpg

Ri - 28/7/2007 um 21:03

Ach, die sind ja wunderschoen. Ich wuenschte ich haette als Kind
mal so eine gehabt die sehen so schoen weich aus.

TSM - 28/7/2007 um 23:46

ach die sind ja zuckersuess - da moechte man ja nur knuddeln - Super :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Rosinova - 28/7/2007 um 23:51

och die sehen aber super süß aus :-)
Toll gemacht!!!
LG Rosinova

floridagirl - 29/7/2007 um 00:38

WOW KERSTIN

MAGST DU DIE ANLEITUNG REINSTELLEN?????????????DA WAER ECHT SUPER

DIE SIND JA WUNDERSCHOEN

VLG
RENATE

kuschel123456789 - 29/7/2007 um 08:41

Die sind ja süß gemacht, gefallen mir SUPERGUT.

Sternenzauber - 29/7/2007 um 17:50

:happy: :happy: Es freut mich, dass euch die Püppchen gefallen. :happy:

sindy2103 - 29/7/2007 um 17:54

die sehen echt zuckersüß aus

wäre super wenn du dafpr die anleitung einstellen könntest


lg sindy

ente535 - 31/7/2007 um 14:50

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bavaria - 31/7/2007 um 15:02

Die sind ja ganz entzückend!!!

:thumbsup: :actionsmiley033: :thumbsup:

nordsee-tine - 31/7/2007 um 16:12

Hallo Kerstin,
ich hab da mal eine Frage:
Würdest du die Anleitung schreiben? Die beiden sind sowas von süß.
Vielleicht würde meine Mutter mir eine für mein Baby nähnen. (ich bin momentan schwanger und nähen kann ich nicht)
Aber sie braucht für sowas eine Vorlage!
Ich wäre dir soooo dankbar. :beten: :beten: :beten:

MamaEichi   - 31/7/2007 um 16:56

Also ich find die auch ganz süß. Hast du wirklich super gut hin bekommen. Sowas könnt ich glaube nicht.

muts - 31/7/2007 um 17:01

Ein ganz,ganz großes Kompliment an Dich,die sind ja sooooo niedlich,tolle Arbeit :thumbup:
lg muts

Wendelin2 - 31/7/2007 um 18:43

Hallo :bann: Sternenzauber!
Du hast ganz tolle :idea: Ideen umgesetzt und einen :thumbsup: Traum von Puppen geschaffen. Mit diesen werden kleinen Puppenmütter (Kinder) natürlich ganz glücklich :happy: sein und leicht einschlafen können und ins Traumland reisen.
Vermutlich werden die :love: Puppen auch die ständige Begleitung beim Tagesablauf sein und die stolzen Ʌluvu: Puppenmütter werden sie bestimmt nur selten aus der Hand :thumbup: geben, denn sie sind bestimmt ganz glücklich :knuddel: , da so schöne, selbstgemachte :giveup: Püppchen kaum ein anderes Kind hat.
Ganz großen :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: Glückwunsch von:
:egypt: Wendelin

tabeafinja - 31/7/2007 um 18:48

Sowas wollte ich auch mal machen ...aber naja....

Deine sind wirklich ein Traum..ganz toll !!!

blondchen - 3/8/2007 um 08:01

Deine Püppchen sind so richtige "Lieb-Hab-Püppchen" So richtig zum knuddeln. Ganz toll.

Lg,blondchen

Tomatenfee - 6/8/2007 um 18:28

Hallo Sternenzauber. Die zwei Püppchen sehen bezaubert aus.Gruss Tomatenfee. Ʌluvu: Ʌluvu:

Strotmann - 7/8/2007 um 06:06

Niedlich, einfach nur niedlich...

LG Doris

basteltrine - 7/8/2007 um 18:31

Die sehen aber süß aus.[URL=http://imageshack.us]http://img443.imageshack.us/img443/7536/gutgemachtmd9fe2.gif[/URL]

Hexe666 - 22/8/2007 um 15:58

Sind die aber süß. :winke:

BeimbauerAnnette   - 22/8/2007 um 16:03

Na die sind aber oberknuddelig, echt super gemacht! Für solche Sachen habe ich leider gar kein Händchen :winke:

LG von Annette

Sternenzauber - 23/8/2007 um 10:17

Sorry für meine späte Reaktion. Sind erst gerade aus dem Urlaub zurück.

Es freut mich, dass euch die Püppchen gefallen.

:winke: Würde gerne die Bastelanleitung einstellen, aber sie ist leider sehr umfangreich (Einige DINA4 Seiten). :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=52277