Thema: Venus auf einer kleinen Krawatten-Tasche

Forum: Handarbeiten

Autor Kirpi


Kirpi - 29/7/2007 um 16:55

Vor längerer Zeit habe ich eine Venus-Krawatte erstanden und endlich mal in einer Tasche verarbeitet.

Hier könnt Ihr Euch die Tasche ansehen. Jeweils Vorder- und Hinteransicht.
Und nicht - wie man das von mir kennt- in den verrücktesten Farbkombinationen.... sondern nur in schwarz gehalten.

http://img512.imageshack.us/img512/9963/p7290034td6.jpg

http://img294.imageshack.us/img294/7301/p7290033ag0.jpg

Und das Schlimme daran:

Mit gefällt dir Rückseite viel besser als die Vorderseite... Da meine Tasche aber beidseitig zu tragen ist, ist dass überhaupt kein Problem.

Liebe Grüße
Susanne


[Editiert am 29/7/2007 um 18:43 von Kirpi]

Bavaria - 29/7/2007 um 17:00

Wow - sieht das toll aus!!!

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Kirpi - 29/7/2007 um 17:02

:knuddel: Dankeschön.

Jetzt habe ich auch mal ein dezentes Modell.... und habe mir selber versprochen: Diese wird nicht verschenkt :lol: :lol:

TSM - 29/7/2007 um 17:38

wow...die ist ja sehr edel :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zinzia - 29/7/2007 um 17:46

Hallo Kirpie,

Mensch, was ist die schööööön!

LG
Zinzia

Kirpi - 29/7/2007 um 18:42

Vielen Dank für den netten Zuspruch!

Ich selber finde sie auch sehr gelungen..... ist halt mal eine dezente

Azraels_Tochter   - 29/7/2007 um 19:09

wieder so eine tolle Tasche :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sehr chic!

MamaEichi   - 29/7/2007 um 19:14

Also ich find die auch wieder ganz ganz toll. Beneide dich da immer drum.

DespinaTh - 29/7/2007 um 19:17

Ui, Kirpi, die ist aber schön!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Na dann, viel Spass damit :happy:

GLG,
Despina

Kirpi - 29/7/2007 um 21:18

Vielen Dank für den positiven Zuspruch....

@Eyleen... da muss man nichts beneiden.... das ist wirklich nicht schwer... ich arbeite zurzeit noch an einer Anleitung.. muss mal sehen, wie ich das HP-mäßig umsetzen kann. Jeder der einigermaßen nähen kann, kriegt das hin :happy:

MamaEichi   - 29/7/2007 um 21:27

Ich hab nich ma ne Nähmaschine und weiß auch das mir das nicht liegt das nähen. Hab das schonmal probiert und das sah aus :lol: :lol:

sanny261 - 29/7/2007 um 23:22

die tasche ist mal wieder der hammer!super schön geworden :thumbup:

Kirpi - 30/7/2007 um 22:00

Na, wenn ich an meinen Prototypen denke :puzz: :puzz: :puzz:

Aber den liebe ich so sehr.... ein wenig schief, die Farben arg schräg...


Vielen Dank für den positiven Zuspruch.
Im Moment nähe ich gar nicht so viel.... im Moment bin ich schon an meinen Winterschals zugange....

Herzliche Grüße
Susanne

ente535 - 31/7/2007 um 14:46

Boah Susanne, die Tasche hast du wieder klasse hinbekommen. :thumbup

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

blondchen - 3/8/2007 um 08:00

Die sieht auch toll aus. Dieses Motiv drauf passt super. Ein schönes Werk.

Lg,blondchen

Kirpi - 4/8/2007 um 10:55

Das war meine erste "schicke" Tasche....!!!

Mal sehen .. die nächsten sind in Planung.

Vielen Dank für den netten Zuspruch

Alles Liebe
Susanne

doggi712 - 4/8/2007 um 12:44

Ahhh...jetzt weiss ich auch wie die Krawattentschen aussehen hihi...die finde ich auch sehr schön...mir gefällt das neutrale, sehr gut, bin kein BUNT Mensch...aber diese hier würde mir sehr sehr gut gefallen :redhead:

basteltrine - 7/8/2007 um 18:36

[URL=http://img148.imageshack.us/my.php?image=03jt1fb7wv0da3.gif]http://img148.imageshack.us/img148/9523/03jt1fb7wv0da3.th.gif[/URL]

LG

basteltrine

Majamaus86 - 7/8/2007 um 18:44

Na, da scheint das Maschinchen ja wieder
zu fluppen, oder.
Super Tasche haste da wieder gezaubert, aber
bin ja auch nuscht anderes von Dir gewöhnt.

LG
Ulla

Kirpi - 7/8/2007 um 21:27

Was heißt hier fluppen???

Die hatte zu fluppen :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank für die netten Kommentare....

Ich bleibe am Ball

Alles Liebe
Susanne

CLAUDIA 11 - 7/8/2007 um 21:30

:thumbup: Sieht ganz toll aus deine Tasche !!! Möchte ich auch können !!! Respekt ! LG C

doggi712 - 9/8/2007 um 19:11

Ich werde ab jetzt alle alten krawatten an Dich weiterleiten und nimmer in den Altkleidersack stecken :lol:

Kirpi - 9/8/2007 um 19:45

Genau!! So gehört sich das
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Susanne

gisgor - 9/8/2007 um 19:50

wow susanne, die tasche sieht ja hammermäßig aus. die würde ich aber auch nicht hergeben. aber genau wie dir, gefällt mir die rückseite auch einen ganz kleinen tick besser. haste wieder ein meisterwerk vollbracht.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=52320