Thema: Einige meiner Werke

Forum: Handarbeiten

Autor Alexamohr


Alexamohr - 1/8/2007 um 11:45

Möchte euch einige Stricksachen von mir vorstellen. Ich liebe Sachen zu stricken die schnell fertig werden, Socken, Stulpen, Hundepulli, Mütze, Schal mit Pullover kann man mich jagen.

http://i146.photobucket.com/albums/r246/alexamohr/handarbeit013.jpg

http://i146.photobucket.com/albums/r246/alexamohr/handarbeit010.jpg

http://i146.photobucket.com/albums/r246/alexamohr/handarbeit006.jpg

http://i146.photobucket.com/albums/r246/alexamohr/handarbeit004.jpg

http://i146.photobucket.com/albums/r246/alexamohr/handarbeit001.jpg

Bavaria - 1/8/2007 um 11:46

Toll, besonders angetan hat's mir der bunte Hundepulli.
Schickst du mir bitte die Anleitung dazu?!

skyto - 1/8/2007 um 11:47

Na dein Dog ist ja ein richtiges Model :lol: , richtig schick die neue Herbstkollektion. :thumbup:

bea0910   - 1/8/2007 um 11:56

der hundepulli ist einfach nur klasse. der hat es mir auch angetan.

schade ich habe leider zwei linke hände und an jeder hand fünf daumen....so geschickt bin ich was handarbeiten angeht.

selbst meine mama ist immer an mir verzweifelt.

ente535 - 1/8/2007 um 15:22

Du kannst echt toll stricken. Besonders gut gefallen mir die Stulpen, und die Ringelsöckchen sind auch niedlich.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oma2904 - 1/8/2007 um 15:29

Wow, die Handschuhe (nennt man das auch so wenn vorne die Hälfte "fehlt"?!) sind ja der Oberkracher! Gefällt mir supergut.
Ist das bei dem Bündchenmuster so gedreht oder kommt das nur von der Wolle? Wenn ja wie ist das denn gemacht? Normales B-Muster kenne ich.
Und wie machst Du dann weiter? Strickst glatt hoch und dann bei dem "Daumenloch"? Das ganz geht doch auch mit Nadelspiel, wie bei den Socken, oder?
Sorry wenn ich so viel frag, aber ich finde die Dinger einfach toll!

LG
Eva

Leri - 1/8/2007 um 15:37

Die Sachen sind super, alle miteinander, der Hundepulli dazu noch genial, leider kenn ich keinen Hund der sowas tragen könnte. aber die Stulpen würden mich sehr interessieren, verrätst du mir auch wie die gemacht sind. würd mich sehr freuen

Grüßchen Leri :knuddel:

kuschel123456789 - 1/8/2007 um 15:47


Zitat von oma2904, am 1/8/2007 um 15:29
Wow, die Handschuhe (nennt man das auch so wenn vorne die Hälfte "fehlt"?!) sind ja der Oberkracher! Gefällt mir supergut.
Ist das bei dem Bündchenmuster so gedreht oder kommt das nur von der Wolle? Wenn ja wie ist das denn gemacht? Normales B-Muster kenne ich.
Und wie machst Du dann weiter? Strickst glatt hoch und dann bei dem "Daumenloch"? Das ganz geht doch auch mit Nadelspiel, wie bei den Socken, oder?
Sorry wenn ich so viel frag, aber ich finde die Dinger einfach toll!

LG
Eva



Kann mich dem nur anschließen, diese stulpen sind super toll vom Muster, kannst davon ne Anleitung machen?

Alexamohr - 1/8/2007 um 17:07

Ich freu mich sehr, das euch meine Strickwerke gefallen.

Leider verbiettet das Copyright mir die Anleitung zu veröffentlichen, die Leute die sich für die Stulpen und den Hundepullover interessieren bekommen von mir eine PN.

Das Strickbuch wo diese Stulpen und der Hundepullover drin stehen nennt sich


Not just Socks Autor Sandi Rosner

LG Alex

Kirpi - 1/8/2007 um 19:50

Wow, das sind wirklich schöne Stricksachen und seeehr außergewöhnlich!!

Gefallen mir ausgesprochen gut!!

Viele liebe Grüße
Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=52524