Thema: Fussel-Poncho

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 6/8/2007 um 19:33

Ne Freundin hat mich gefragt ob ich ihrer Kleinen noch nen Poncho stricken kann. Sie hat auch die Wolle gekauft und mir geschickt. Und zwar war es solche Fusselwolle. Obwohl ich ja erst nicht so begeistert war, weil sie sich ja bissl zusammen zieht, hab ich trotzdem angefangen und der kam letzte Woche bei raus. Eigentlich müsste ich jetzt auch einen fertig machen, aber mir fehlt heut der Elan.

http://i15.tinypic.com/66w4d3o.jpg

Ich find ihn ganz toll und sooooooooooooo kuschelig :lol:

February22 - 6/8/2007 um 19:39

dass der kuschelig ist, glaub ich... der ist auch total schööööön... haste wieder fein gemacht, Poncho-Queen... *zwinker*

Übrigens: Vergiß meine letzte PN, die ist jetzt nicht mehr gültig! *G*

MamaEichi   - 6/8/2007 um 19:46

Eine Stulpe is schon fast ferig. Muss ich nur noch zusammen nähen, da ich die nich gleich rund stricke. Hab nun schwarz gemacht, da kein braun da ist. Wenn ich die Ponchos alle fertig hab, widme ich mich den wieder :happy:

Herzliche Glückwunsch übrigens :knuddel:

Kirpi - 6/8/2007 um 21:33

Und ich vermisse mein MODEL!!!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Aber Dein Poncho ist auch ohne Füllung sehr schön geworden.

Gefällt mir sehr!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieben Gruß
Susanne

MamaEichi   - 7/8/2007 um 08:12

Meinem Kleinen Model ist die Anprobe glaueb langsam schon über. Daher gönn ich ihm mal eine kleine Pause.

Aber danke für eure Antworten.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

ente535 - 7/8/2007 um 14:55

Klasse, der Poncho sieht so richtig zum reinkuscheln aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kigafee - 7/8/2007 um 17:19

:beten:
Ist der irre.Ich glaub,mehr muß ich nicht sagen.So rein farbtechnisch würde der auch....*grins* :lol: :lol: :lol:

MamaEichi   - 7/8/2007 um 19:45


Zitat von Kigafee, am 7/8/2007 um 17:19
:beten:
Ist der irre.Ich glaub,mehr muß ich nicht sagen.So rein farbtechnisch würde der auch....*grins* :lol: :lol: :lol:



Hast du denn noch keinen weiter gemacht? Bin da doch auch neugierig :lol:

Ich danke euch. Morgen geht er auf reisen.


[Editiert am 7/8/2007 um 19:47 von MamaEichi]

ela50 - 7/8/2007 um 19:49

der sieht ja Klasse aus

könnt ich die Anleitung dafür bekommen ????????
wäre total super,ich habe eine kleine Enkelin, die würde sich darüber bestimmt freuen.


LG Michaela

MamaEichi   - 7/8/2007 um 19:55


Zitat von ela50, am 7/8/2007 um 19:49
der sieht ja Klasse aus

könnt ich die Anleitung dafür bekommen ????????
wäre total super,ich habe eine kleine Enkelin, die würde sich darüber bestimmt freuen.


LG Michaela


Guck mal da hab ich das her:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=32403#pid330825


Die Mütze hab ich nachher einfach ran gestrickt. Also die Maschen direkt am Poncho aufgenommen.

Ich glaub im stricken bin ich besser als im erklären :lol: :lol: :lol:

Prollinchen - 7/8/2007 um 20:05

Wow, der ist ja wieder mal toll geworden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kigafee - 8/8/2007 um 19:32

:happy: :happy: :happy:
Doooooooooooooooch,
ich muß nur noch die Fransen dranmachen,dann ist meiner fertig.*grins*

MamaEichi   - 8/8/2007 um 19:54

Na dann mal ran, ich bin schon ganz neugierig :lol: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=52892