Thema: polster im afrika style

Forum: Handarbeiten

Autor Bastel-An


Bastel-An - 13/8/2007 um 09:51

hallo zusammen,

diese polster hab ich für mein neu gestaltetes wohnzimmer gemacht - bin kein profi an der nähmaschine daher doppelt so stolz das das echt was geworden ist :lol:
(eine liebe elfe hat mir, nach einem aufruf von mir, eine anleitung geschickt, kam damit aber auch nicht wirklich zurecht und hab mir rat von einer schneiderin geholt *ggg)
aber jetzt sind sie fertig und auch schon eingekuschelt :)

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_0003_104319.jpg

katikreativ - 13/8/2007 um 09:52

sind schön geworden!
kati

Sheila1708   - 13/8/2007 um 09:53

WOW... die gefallen mir gut. Ich liebe diesen afrikanischen Stil. Super.
(ich bin in Handarbeiten eher ´ne Niete :lol: )

Bavaria - 13/8/2007 um 09:53

Ja, die sind wirklich schön geworden!

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

TSM - 13/8/2007 um 15:08

na die sind ja toll geworden - prima - weiterso :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kirpi - 14/8/2007 um 19:40

Na die sehen doch Klasse aus!

Gefallen mir ausgesprochen gut!

Lieben Gruß und :knuddel:

Susanne

blondchen - 16/8/2007 um 05:22

Deine Kissen haben schöne Muster. Das passt toll zu den Farben.

Lg,blondchen

Dea4u - 17/8/2007 um 09:07

Oh, die sind wirklich klasse geworden! Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach besonderen Kissen für unser Sofa. Die wären es ... ;-)) Ich brauche mehr Zeit - will sowas auch können!!! :lol:

Viel Spaß mit den beiden Kissen!

LG, Andrea

Bastel-An - 17/8/2007 um 09:38

den stoff hab ich vom schwedischen möbelhaus - falls dir das weiterhilft andrea

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=53382