Thema: Wolle & Haarfärbemittel

Forum: Handarbeiten

Autor Tumana


Tumana - 15/8/2007 um 12:29

Hach macht das Spass! Hier meine Versuche mit Wolle und Haarfärbemittel:

Rot- und Braunton:
http://schnugis.net/wiki/wolle-faerben-haarfaerbemittel/wollefaerben-haircolour_017.jpg

Aubergine und Blauschwarz:
http://schnugis.net/wiki/wolle-faerben-haarfaerbemittel/wollefaerben-haircolour_019.jpg

Die Dokumentation ist hier zu finden: Wolle färben mit Haarfärbemittel

Liebe Grüsse - und wenn Ihr auch probieren mögt: viel Spass :happy:
Tumana

Prollinchen - 15/8/2007 um 12:33

Tolle Farben! :thumbup:

sueffu   - 15/8/2007 um 12:46

:lol: Ideen muss Frau haben... :lol: Extrem coole Farben!!!


Grüessli Maya

ente535 - 15/8/2007 um 15:46

Sieht klasse aus. Und nach wieviel Wäschen ist die Farbe raus? :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Brigadier   - 15/8/2007 um 16:58

Wenn du jetzt deine Haare auch noch passend färbst... :lol:

MamaEichi   - 15/8/2007 um 21:00

Na du kommst ja auf Ideen :lol:

Wär ich gar nich drauf gekommen. Aber sieht gut aus.

MamaDiana - 15/8/2007 um 21:05

Sind tolle Farben, aber wie viele Wäschen hält das denn? :winke:
Wenn ich an bestimmte Lieblingssocken von mir denke, die müssen ganz schön aushalten... Und werden eben auch entsprechend oft gewaschen.

Tumana - 15/8/2007 um 21:34

Ich hab extra das giftigste genommen welches nicht auswaschbar ist - die Wolle blutet auch nicht mehr aus :happy: Bin selber gespannt - aber ich seh's positiv... Wandelfarben sind ja auch lustig - und wenn die Farbe weg ist kann frau wieder einfärben... hihihi.

Mirabella - 16/8/2007 um 01:54

TOLL!!!! :thumbup: Ganz schöne Farben!!! :happy:

blondchen - 16/8/2007 um 05:23

Eine super Idee. Diese Wolle mit den Farbverläufen ist ja sonst recht teuer.
Du machst deine selber. Find ich klasse.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=53537