Thema: Kapuzenjacke genäht...

Forum: Handarbeiten

Autor February22


February22 - 20/8/2007 um 20:57

... bzw. probiert ... katastrophal, aber alles hält *grins* Gefällt mir nicht so wirklich, aber naja, ist ja nur für zu Hause zum rumgammeln... und hält schön warm... ist innen angerauht...

Für die, die danach fragen: Nein, habe keine Anleitung, ist selbst erfrickelt worden... :lol:

Einmal von hinten (Danke Schatz, fürs knipsen... ist übrigens im Arbeitszimmer *G*)

http://img265.imageshack.us/img265/203/sweater031resizedak3.jpg

und einmal bissi von vorne... nicht auf das Gefussel am Reissverschluss achten, da muss ich noch dran... und vorne noch Taschen dran machen (wenn der Rest Fitzel noch reicht *hoff*)

http://img501.imageshack.us/img501/2007/sweater001resizedlu7.jpg

Was meint ihr? Okay so? Was kann ich verbessern???

LG, Ann

February22 - 20/8/2007 um 20:58

achso, übrigens: in der Kapuze ist schwarzer Stoff mit Minikleinen Blümchen....

artfrog - 20/8/2007 um 20:59

uiiiiiii Schätzelein! Du hast echt ein Riesentalent.

Schade, dass die nicht größer ist (so 1-7 Nummern *gg*), dann tät ich sie dir abknöpfen! :knuddel:

February22 - 20/8/2007 um 21:01

echt jetzt? naja, ist nix besonderes... mir gefiel der Stoff (hab ich vor laaaanger Zeit mal geholt... waren nur noch 2 Meter drauf, Rolle war alle) nun hab ich da mal was mit angestellt....

artfrog - 20/8/2007 um 21:15

Jaaaa echt jetzt!!! *tse* Stell dein Licht doch nicht immer so unter den Scheffel! Du hast es drauf!

Ich bräuchte mal eine Trainingshose in L mit vielen Xen davor *löl* Am Besten so eine, der man im Laufe des Trainings die Xe abnehmen kann *grins*

February22 - 20/8/2007 um 21:19

wo man die "Ikkse" *grins* abnehmen kann... hmmm... das wird nicht so einfach... machs doch noch einfacher: sobald die Hose anfängt, am Bauch und den Beinen zu schlackern, machste da einfach n Gummi drum.... diese Einmachglasgummis *lach*
*DUCKundwech*

artfrog - 20/8/2007 um 21:20

muaaahahahaaa ich merk schon, dass du mich BESONDERS gern hast *pöh*

artfrog - 20/8/2007 um 21:21

aaaaaargh, hab den Fehler gemacht und Dirk das vorgelesen... der ist voll auf deine Schiene aufgefahren *buäähh*

February22 - 20/8/2007 um 21:42

Helga, ich HAB dich gern... das weisst du.... bist doch mein lieblingsfröschlein !!!! *knuuuuuddel*

floridagirl - 21/8/2007 um 02:02

du machst witze gell????????????????????////die jacke ist supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sieht ais wie meine groesse.also wenn sie dir nicht gefeltt weiter geben .ich zieh sie an ohne frage :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
vlg
renate

Cookie01 - 21/8/2007 um 14:46

Hattu guuuut gemacht Ann! Du traust Dich einfach an solche Sachen ran.... und dann wird datt auch noch immer was!!!

Also ich finde sie schön, die Jacke.

Bussiiiii,
Cordu

February22 - 21/8/2007 um 18:15

ach, Cordu... *anmeinHerz* Hab dich schon vermisst!!! *knuddel*

Bavaria - 21/8/2007 um 18:25

Deine Kapuzenjacke ist richtig toll geworden. Und sieht so richtig kuschelig aus.

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

artfrog - 21/8/2007 um 20:02

Siehst du? Nicht nur ich sag, dass das toll ausschaut! :knuddel:

February22 - 21/8/2007 um 20:59

jaja.... :beten: :beten: :beten: *G*

ente535 - 22/8/2007 um 15:24

Ich möchte auch ein Lob hinterlassen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

February22 - 22/8/2007 um 17:36

@ente: welches denn??? *grins*

ente535 - 23/8/2007 um 15:12

Ein Kapuzenjackenlob. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

February22 - 24/8/2007 um 11:13

Hihi, Kapuzenjackenlob *grins*

Danke..... (mal schieb für Jalu1)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=53940