Thema: Binde-Tuch

Forum: Handarbeiten

Autor gonzo123a6


gonzo123a6 - 5/9/2007 um 10:12

Hallo

habe nun mein dänische Bindetuch fertiggestellt.
Es ist so schön kuschelig und gerade rechtzeitg fertig für diekommenden kühlen Abende.
http://666kb.com/i/arjhkzph0z8ji1acd.jpg

http://666kb.com/i/arjhlbwh1vg0kwrrx.jpg

Quelle

MamaEichi   - 5/9/2007 um 10:38

Oh das ist ja wunderschön. Auch die Farbe find ich ganz ganz schick! Wie lange hast du dafür gebraucht?

gonzo123a6 - 5/9/2007 um 12:41

Hallo MamaEichi
danke für Deine lieben Worte.
Da ich überwiegend nur abends an dem Tuch gestrickt habe, dauerte es fast 3 Wochen bis es fertig war.
Zum Schluß hatte ich fast 500Maschen aus der Nadel, und da zog sich eine Strickreihe schon fürchterlich in die Länge.
Aber dafür werde ich jetzt durch die kuschelige Wärme voll entschädigt.

TSM - 5/9/2007 um 12:50

Boah Heidi ist ja der Wahnsinn....ist dir sehr schoen gelungen nun hast du keinen Grund mehr dich zu erkaelten :thumbup: :lol:

sueffu   - 5/9/2007 um 12:54

500 Maschen? Da ist Geduld gefragt!! Klasse sieht das schon aus und das es schön kuschelig

ist glaube ich sofort, tolle Arbeit meinen Respekt hast du!!


Grüessli Maya

ente535 - 5/9/2007 um 13:37

Wow, 500 Maschen, da braucht man schon eine Weile zu. :happy:
Das Tuch sieht sehr schön aus. Klasse Arbeit.

LG von Renate

Hardanger - 7/9/2007 um 09:23

Hallo gonzo123a6,
ich finde dein Bindetuch sehr schön.
Bestimmt war das eine Menge Arbeit.
:bigsmile:

kuschel123456789 - 9/9/2007 um 17:53

Boah Heidi das ist ja echt toll geworden und das in nur 3 Wochen am Abend.
Alle Achtung hast superschnell und schoen gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=55071