Thema: Patentmuster Socken

Forum: Handarbeiten

Autor Alexamohr


Alexamohr - 25/9/2007 um 05:35

Hallo,

möchte euch meine gestern fertig gewordenen Socken zeigen, jetzt kann der Winter kommen :happy:

http://i146.photobucket.com/albums/r246/alexamohr/socke2.jpg

LG Alex

Bavaria - 25/9/2007 um 05:56

Die sehen richtig schön warm aus!

kuschel123456789 - 25/9/2007 um 08:54

Tolle Socken sind das geworden, gefallen mir sehr gut.

Schnecke1957 - 11/10/2007 um 13:57


Zitat von Alexamohr, am 25/9/2007 um 05:35
Hallo,

möchte euch meine gestern fertig gewordenen Socken zeigen, jetzt kann der Winter kommen :happy:

http://i146.photobucket.com/albums/r246/alexamohr/socke2.jpg

LG Alex [/qu
ote]
Hallo,bin seid Gestern hir in der Bastellelfe,un suche eine Anleilutung für Socken zu Stricken.Für Anfänger und halt gut zu verstehen.Dabei bin ich auf deine Socken gestoßen,hm,möchte ich auch gerne können,kannst mir da helfen?


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=56410