Thema: Poncho für Neugeborenes

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 26/9/2007 um 19:24

So nun wollte ich den Poncho zeigen den ich als letztes gemacht habe. Er ist für ein Neugeborenes. Da hat mich die Mama gefragt und ich habs wie immer gern gemacht. Aber jetz ist meine Sucht erst mal gestillt und ich strick erst ma andere Sachen, obwohl ich im Moment nich so viel Lust habe. So nun der Poncho:

http://i21.tinypic.com/140fewk.gif
http://i24.tinypic.com/mw8f2e.jpg

mausi76 - 26/9/2007 um 19:26

Mensch ist der süüüüüüüüüüß!!!
Also ich muß sagen, wir ziehen unsere Ponchos die von
dir gemacht sind super gerne an. Bei dem Schmuddelwetter
sind sie einfach klasse.
Prima Arbeit!!! :thumbup:

MamaEichi   - 26/9/2007 um 19:36

Oh das freut mich aber zu hören :knuddel:

Und ich muss gestehen das ich es bis jetzt noch nich geschafft habe mir einen zu stricken ;(

wuschellina - 26/9/2007 um 20:49

Hach...ist das schööön.
Eine sehr schöne Arbeit ist das!!! :thumbup:
LG wuschellina

Hexe666 - 27/9/2007 um 13:51

Ach ist das süß. :happy:

Prollinchen - 27/9/2007 um 19:00

Der ist ja wirklich niedlich! :thumbup: :happy:

February22 - 28/9/2007 um 21:40

oooooo,ist der kleiiiin... *G*

udn da passt echt ein babykopf durch??? *amkopfkratz* Wird zeit, dass wir auch mal üben *G*

MamaEichi   - 28/9/2007 um 21:45

Ja doch das Köpfchen passt gut durch. Habs ja extra so gemacht damit man die Öffnung bissl auf machen kann, also dann mit ner Schleife zubinden kann.

Danke für eure Antworten.

DespinaTh - 30/9/2007 um 17:52

Der ist ja suess! Mein Kompliment fuer deine Arbeit

@Febby : *amkopfkratz* Ernst?

LG,
Despina

Saphira59   - 3/10/2007 um 16:38

Dein Poncho schaut klasse aus , aber ist das nicht mehr was für eine Puppe ? :red: :red: Ich kann mir das leider bei einem Neugeborenen nicht vorstellen.da ist es doch immer schön wenn sie schön eingepackt sind und nichts verrutschen kann oder was meint ihr ?das soll keine kritik am pocho sein, gell .

MamaEichi   - 3/10/2007 um 17:04


Zitat von Saphira59, am 3/10/2007 um 16:38
Dein Poncho schaut klasse aus , aber ist das nicht mehr was für eine Puppe ? :red: :red: Ich kann mir das leider bei einem Neugeborenen nicht vorstellen.da ist es doch immer schön wenn sie schön eingepackt sind und nichts verrutschen kann oder was meint ihr ?das soll keine kritik am pocho sein, gell .



Mich hat ja jemand gefragt ob ich einen für ihr Baby machen kann und da hab ich nicht nein gesagt. Ist eben auch geschmackssache und Geschmäcker sind ja ein Glück verschieden. Aber ich habs jetz auch nicht falsch verstanden :happy:

KatiSchatzi - 4/10/2007 um 07:26

och, ist der süüüüß .... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=56542