Thema: Pullover stricken, wer kann mir helfen?

Forum: Handarbeiten

Autor flumasi


flumasi - 3/10/2007 um 21:36

Hallo,
kann mir jemand eine einfache Anleitung für einen Pullover schicken?
Schals kann ich, also geradeaus und so, aber für nen Pulli ob da das Talent reicht? ;(
Wollte so eine in dieser Kastenform stricken, habe aber Bedenke wegen Ausschnitt und Arme.
Also wer kann mir helfen? :puzz:
Liebe Grüße
Birgit

MamaDiana - 3/10/2007 um 21:44

Hast PM!

Digit - 3/10/2007 um 21:47

das gibt doch bestimmt viele Handarbeitsforen?
ich würde bei google einfach: Anleitung Pullover stricken - eingeben oder so...


[Editiert am 3/10/2007 um 21:47 von Digit]

MamaDiana - 3/10/2007 um 21:50

Ach so, hier ist auch noch ein toller Link:

http://www.stricknetz.net/

Dort gibt's viele Tipps und Tricks und auch Hilfe im Forum, wenn man nicht weiter weiß.

Oder auch hier: http://tvspecial.lanagrossa.de/service/stricktipps/index.html


[Editiert am 3/10/2007 um 21:55 von MamaDiana]

annettem - 4/10/2007 um 08:38

Hi flumasi!

Wenn Du noch Fragen hast, oder Hilfe brauchst, dann melde Dich bei mir!
Kann Dir da weiterhelfen. :winke:

Lieben Gruß
Annette

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=57058