Thema: Kleine Freunde aus Stoff: Squatschis (mit Schnittmuster)

Forum: Handarbeiten

Autor Tumana


Tumana - 11/10/2007 um 00:14

[url=http://www.schnugis.net]http://schnugis.net/wiki/squatschis/squatschis_020.jpg[/url]

Die kleinen Wilden sind schnell von Hand genäht :happy:
Schnitt und Anleitung habe ich da zur Verfügung gestellt:
Nähanleitung und Schnittmuster für Squatschis
Viel Spass :happy:

sanny261 - 11/10/2007 um 00:16

:lol: die sind ja geil :thumbup:

ist wieder was für meinen neffen...den bruder von oskar liebt er auch immernoch heiß und innig :lol:

marmelinchen - 11/10/2007 um 05:39

na ein glück das ich morgen Nähen muss ,arbeitskleidung ,aber die probiere ich gleich aus.

steffi1979 - 11/10/2007 um 05:50

Die sind ja süß, die Squatschis!
Schade, dass ich nicht so gut mit der Maschine nähen kann. Und von Hand dauert´s dann bei mir ewig.
Aber das ist dann was für meine Schwima! :-)
LG, Steffi

TSM - 11/10/2007 um 13:58

SUUUPPPEEERRR - ist glaube ich sogar fuer absulute Null-Koenner-Naeherinnen was - oder??

Dankeschoen - ich finde die super niedlich

Pacy - 11/10/2007 um 20:29

obercool sind die! :pulpfiction:

Tumana - 12/10/2007 um 00:04

Ich freue mich sehr dass Euch die Kleinen gefallen :egypt:
Sie sind wirklich leicht zum nähen und absolut Anfängertauglich :happy:

sanny - schön zu lesen :iconwink:

floh249 - 12/10/2007 um 00:22

Hallo,

die sehen ja supertollknuddelig aus, spitze.

Viele Grüße Rita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=57613