Thema: SUCHE!!!!!! Fledermaus aus Stoff/Filz

Forum: Handarbeiten

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 18/10/2007 um 07:45

Hallo ihr Lieben,

es gab letztes Jahr eine Bastelzeitschrift zum Herbst, da war ein Schnittmuster für eine total süße Fledermaus aus Stoff oder Filz drinnen.
Ich glaube es war sogar ein Kissen.

Hat eventuell jemand diese Zeitung und braucht sie nicht mehr oder kann mir jemand mit dem Schnittmuster und der Bastelanleitung weiterhelfen???


Gruß Bastelfeti

Bastelfeti - 20/10/2007 um 09:53

Kann mir keiner von euch weiterhelfen ???
Das ist aber super schade *schnüff*

Gruß Bastelfeti

February22 - 20/10/2007 um 12:49

helfen kann ich dir leider nicht, aber würde auch gerne die fledermaus mal sehen.... *neugierigbin* (und die vorlage dafür würd ich dann auch gern haben, wenn ich darf?)

gonzo123a6 - 20/10/2007 um 20:42

Hallo Bastelfeti

schau mal hier

Bastelfeti - 21/10/2007 um 13:37

Hallo gonzo123a6,

hab vielen Dank für Deine Mühe, aber leider ist es nicht die gesuchte Fledermaus.
Ich glaube sie war in der Mitte rund wie ein Kissen mit Plüschstoff und dann kamen nur noch die Flügeldran.

Gruß Bastelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=58109