Thema: Eine Mütze

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 19/10/2007 um 09:33

Morgen wollen wir die Großeltern meines Mannes besuchen und ich hab am Mittwoch eine Mütze angefangen zu stricken die ich nun unbedingt fertig kriegen wollte, was gestern Abend auch geklappt hat. Will die nämlich morgen der Oma zeigen. Sie ist in einem dunklen blau und einem grellen gelb und oben mit ner Kordel gebunden.

Dazu mach ich jetzt noch einen Schal in gelb und einen in blau.

Wie findet ihr die Mütze?

http://i22.tinypic.com/2s66hee.jpg

http://i22.tinypic.com/o6jx55.jpg

anpema - 19/10/2007 um 09:34

Hallo Eyleen,
die Mütze ist super geworden. Du hast echt Geduld, dass du immer so schöne Sachen zauberst.
LG Petra

MamaEichi   - 19/10/2007 um 09:45

Danke, naja Geduld hab ich auch nicht immer so. Wenns mir nicht gelingt dann fliegts auch ganz schnell in die Ecke, aber bei der Mütze war ich wieder mit soviel Spass dabei, auch wenn ich sie zweimal angefangen hab :lol:

Kirpi - 19/10/2007 um 15:54

M/Dein Model guckt aber sooo brummelig???

:red: :red: :red: :red: :red:

Da hast Du wieder was tolles gestrickt.....

Lieben Gruß
Susanne

Bavaria - 19/10/2007 um 15:59

Die Mütze gefällt mir super gut!
Sieht toll aus!
Aber dein Kleiner hatte wohl keine Lust zur Anprobe?!
Oder gefällt sie ihm nicht?

MamaEichi   - 19/10/2007 um 17:11

jaja der Kleine lässt sich im Moment nicht gerne knipsen wenn er was anprobieren soll. Und da war er auch grad noch aufgestanden :lol:

gisgor - 19/10/2007 um 17:17

die mütze sieht klasse aus, aber dein kleiner mann ist wohl nicht so ganz damit zufrieden :lol:
lg giesela

TSM - 19/10/2007 um 20:02

wie suesssssss.......die Muetze auch aber dein Kleiner ist ja ein knuffiges Kerlchen ....im Ernst die Muetze ist dir sehr gelungen eyleen :thumbup: :thumbup:

tinka376 - 21/10/2007 um 05:30

Sehr niedlich!

Nun weiß ich auch, was ich mit meinen Wollresten mache... :lol:

sue7 - 23/10/2007 um 15:01

Die gefällt mir sehr gut, ich such ja auch noch eine passende für meine Maus!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=58187