Thema: Glückchen - gefilztes Armband aus Katze

Forum: Handarbeiten

Autor Tumana


Tumana - 22/10/2007 um 16:42

...haut mich nicht, die Katze gibt mir die Haare freiwillig :lol:

[url=http://fimo.schnugis.net/verruecktes/glueckchen/glueckchen.html]http://fimo.schnugis.net/verruecktes/glueckchen/glueckchen_009.jpg[/url]
Anleitung

Nicht die Katze nackigmachen bitte :beten:
Ich lege das ausgebürstete Haar schon länger zur Seite. Für das Armband muss ich mein Abessynermädel etwa zwei mal von totem Haar befreien :iconwink: soooo viel braucht's also nicht.
Das Glückchen ist ganz weich und lieb, kann aber sein dass das auf das jeweilige Haar draufankommt.

Bavaria - 22/10/2007 um 17:22

Das ist ja ein tolle Idee.
Sieht nicht nur sehr gut, sondern auch kuschelig aus!

schnuggi3365   - 22/10/2007 um 17:23

*kicher* Die Idee mit der Katze ist ja der Hammer. Ein MUSS für jeden Katzenbesitzer, sozusagen Partnerlook mit dem geliebten Haustier *hehe*

LG,
Andrea

Hexe666 - 23/10/2007 um 12:01

Wow .....tolle Idee. :winke:

Digit - 23/10/2007 um 12:06

hihi... darauf muss frau erst mal kommen.
da hätte ich auch so einige Armbänder machen könne, als meine Katzis noch lebten...

angelbabe   - 23/10/2007 um 12:19

weia das dürfte ich mit meiner katze nicht machen....
die mag es gaaaaaar nicht gekämmt zu werden. :winke:
aber eine ganz tolle idee finde ich...

lg
doreen

tinka376 - 23/10/2007 um 12:56

Mich als "Katzen-Nicht-Möger" gruselt's da aber gewaltig...! :lol:

Aber wer's mag...

Tumana - 25/10/2007 um 21:08


Zitat von tinka376, am 23/10/2007 um 12:56
Mich als "Katzen-Nicht-Möger" gruselt's da aber gewaltig...! :lol:

Aber wer's mag...



Kann ich nachempfinden - ich krieg bei jedem Kinderfoto Schüttelfrost und Hautausschlag :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=58431