Thema: Schal Winterland mit Fransen

Forum: Handarbeiten

Autor Dea4u


Dea4u - 10/12/2007 um 11:19

Hallo,

ich wollte euch mal zeigen, woran ich die letzten Tage gearbeitet habe:

http://img411.imageshack.us/img411/1309/schalwinterlandee7.jpg

http://img86.imageshack.us/img86/9017/schalwinterlandfransenzz5.jpg

Ich habe ihn noch nicht geglättet, aber ich wollte ihn euch schon mal zeigen, weil ich da soooooo stolz drauf bin. Ich habe ihn in einem Ajour-Muster gestrickt, dann einen Häkelrand drumherum gesetzt u. zum Schluss noch die extra langen Fransen drangeknüpft. Was haltet Ihr von ihm?

Freu mich schon auf eure Meinungen!!!

Danke.

LG, Andrea

mausi76 - 10/12/2007 um 11:22

Wow............ich finde ihn Spitze!!
So einen Schal würde ich auch tragen.
Vor allem eine dankbare Farbe. :thumbup:

sunny79 - 10/12/2007 um 11:29

das ist viel Arbeit, die ich sehr bewundere, da ich auf diesem Gebiet echt ne Niete bin !!!

hast du klasse gemacht !!! :thumbsup:

mercedes21 - 10/12/2007 um 11:30

Der ist sehr schön geworden, war bestimmt eine menge Arbeit.

LG
mercedes21

Dea4u - 10/12/2007 um 14:22

Hallo zusammen!

Erst danke für eure Kommentare. Es freut mich, dass er euch so gut gefällt ;-))

Es war auf jeden Fall eine Menge Arbeit; vor allem musste ich aufpassen, das Muster richtig nachzustricken. Das war für mich gar nicht so einfach ;-)) Ich bin es ja nicht gewohnt, immer wieder auf eine Vorlage zu schauen. Beim Perlenbasteln musste ich nur auf das Schmuckteil schauen....

LG, Andrea

Sonnenbraut - 10/12/2007 um 17:47

Gefällt mir sehr gut :happy: Da kannst Du auch wirklich stolz auf Dich sein!

Kirpi - 10/12/2007 um 22:13

Wirklich, ein wunderschöner Schal!!

Ich bin ja ein Fusselwolle-Stricker... da muss man nicht so aufpassen!!
Da kannst Du auf Dein Endergebnis stolz sein!!

Liebe Grüße
Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=61619