Thema: Igi mein Kätzchen (mit Schnittmuster)

Forum: Handarbeiten

Autor Tumana


Tumana - 13/12/2007 um 03:34

[url=http://schnugis.net/schnugis.net_gratisschnitte.html]http://schnugis.net/gratisschnittmuster/katzenschnitt_igi.jpg[/url]

Meine kleine Katze im Kuh-Kostüm ist heute fertig geworden :happy:
Das Schnittmuster kann ich schon zur Verfügung stellen, Nähanleitung gibt's bisher noch keine, kommt aber noch :happy:
Der Kopf ist beweglich; schwierig zum nähen ist sie nicht, vielleicht etwas ungewöhnlich. Aber Nähdoku kommt, versprochen :iconwink:
Liebe Grüsse, Tumana

Melle1 - 13/12/2007 um 13:32

die ist ja knuffig, richtig süß. Da der Kopf beweglich ist, hast Du sicher mit einem Gelenk gearbeitet oder gibt es da noch andere Methoden?

sanny261 - 13/12/2007 um 15:38

:thumbup: die ist ja süüüüß

Prollinchen - 14/12/2007 um 17:53

Ooooh, ist das ein süßes Kätzchen!
Wunderschöööön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

TSM - 14/12/2007 um 22:28

miau...wie suess...tja ich werde wohl ins Stofflager fahren muessen und mal ein neues und pflegeleichtes Haustier basteln :lol: :lol:
Wieder ganz toll Tumana :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 14/12/2007 um 22:52

Die ist voll knuffig geworden.

LG
mercedes21

Tumana - 15/12/2007 um 00:57


Zitat von Melle1, am 13/12/2007 um 13:32
die ist ja knuffig, richtig süß. Da der Kopf beweglich ist, hast Du sicher mit einem Gelenk gearbeitet oder gibt es da noch andere Methoden?


Methoden gibt's bestimmt noch viele - aber ich hab wie Du schon sagst ein Teddygelenk (Pappscheibe und Splint) reingewurstelt :happy:
Ich freue mich dass sie Euch gefällt - hoffentlich gibt's noch viiiele Stoffkätzchen :iconwink:

Zwergi275 - 15/12/2007 um 09:12

och ist di goldig die würde gut auf die Couch passen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=61829