Thema: Hühner auf Deckchen

Forum: Handarbeiten

Autor kuschel123456789


kuschel123456789 - 5/1/2008 um 15:58

Schaut mal dieses Deckchen habe ich von der mutter( sie kommt aus Kroatien ) einer Bekannten zu Weihnachten bekommen.
Sie ist wunderschön zum anschauen und auch perfekt gearbeitet und ich weis auch wieviel arbeit da drin steckt.
Ich bewundere sowas sehr - nur - was mache ich damit ?????????
Habt ihr ne Idee???

hier von oben:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/deckemithuener2_155431.jpg
etwas seitlich:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/deckemithuener_155508.jpg
ganz von der seite:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/deckemithuener3_155625.jpg

Sternchen07 - 5/1/2008 um 15:59

Anschauen und schön finden? :lol:

Basteljeanny - 5/1/2008 um 16:00

Hallo,
eine wunderschöne Arbeit!
Ich würde die Decke für die Osterdeko nutzen,
dazu passt sie doch fantastisch!!!
Lieben Gruß,
die Basteljeanny!

Hexe666 - 5/1/2008 um 16:53

Sehr schön. :thumbup:

skyto - 5/1/2008 um 21:38

Ich finde die auch für Ostern toll, solltest du sie nicht brauchen...immer her damit :lol:

mercedes21 - 5/1/2008 um 21:42

Das ist ja toll, einfach genial.
Eine super Idee.

LG
mercedes21

Vampy - 5/1/2008 um 21:46

Och,das ist ja süß!
Sieht klasse aus :thumbup:

CLAUDIA 11 - 6/1/2008 um 01:33

Huhu,
wie wäre es wenn Du sie auf einen schlichten weißen Teller legst und dann mit bunten Ostereiern dekorierst ?
Zu Ostern natürlich nicht jetzt :lol:

TSM - 6/1/2008 um 22:43

ist ja der Wahnsinn - ich kenn das - meine Familie ist aus Slowenien - damit wird der Ostertisch dekortiert incl. die sehr aufwendig bemalten eiern.
Ansonsten findest du bestimmt in der Kueche ein Plaetzchen :happy:

vero13 - 6/1/2008 um 22:50

Das Deckchen ist wunderbar.
Meine Schwiegermutter hatte die auch gehäckelt.
Das war eine Menge Arbeit.
Da werden dann paar bunte Eier drauf gelegt,
und evtl. Weidenkätzchen kleine Zweige.
So wurde es früher immer zu Ostern dekoriert.
Leider kamen die Deckchen damals abhanden.
Das ist schon lange her.
Such ein schönes Plätzchen aus, wo es gut
zur Geltung kommt.
Viel Freude damit.
LG veronika


[Editiert am 6/1/2008 um 22:51 von vero13]

kuschel123456789 - 7/1/2008 um 14:06

Vielen Herzlichen Dank für Eure Antworten.
Die Idee mit den Eiern dazu legen und Weidenkätzchen finde ich toll.
Denke mal so werd ich es vor Ostern bestimmt machen, diese Decke ist einfach zu schade um irgendwo im Schrank zu verschwinden, steckt zuviel Arbeit drin.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=63300