Thema: Inspiriert durch Azraels Tochter

Forum: Handarbeiten

Autor Sonnenbraut


Sonnenbraut - 9/1/2008 um 13:36

Hallo :happy:
Da mir die Decken von Azraels Tochter immer so gut gefallen , habe ich mich auch mal an eine drangewagt. Füllung und Rückseitenstoff fehlen noch. Die Idee mit der Fleecedecke als Rückseitenstoff finde ich super, vielen Dank für den Tip :knuddel:

http://666kb.com/i/av3dfydt43acbkg48.jpg

http://666kb.com/i/av3dgin9g5ciofbtk.jpg

Familywoman - 9/1/2008 um 13:38

WOW die ist Dir aber gut gelungen!!!

Bussie DREA

Azraels_Tochter   - 9/1/2008 um 13:40

Ist ist aber schön geworden! :happy: :happy:

Ich finde es ja beeindruckend, wie gerade Ihr immer nähen könnt. Sagenhaft...

Wenn das hier so weitergeht, können wir bald ein Patchwork-Wichteln starten :lol:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: tolle Farben, tolle Decke!

Liebe Grüße
Petra

diva4ever - 9/1/2008 um 13:40

Die Decke sieht ja super aus - die Farben gefallen super gut.

Ich bin zur Zeit auch gerade daran eine Patchwork-Decke zu nähen - Azraels_Tochter hat mich nämlich auch angesteckt mit dem Decken-Näh-Fieber......

Weiterhin gutes Gelingen!!

LG Yvonne

ente535 - 9/1/2008 um 13:41

Uiiii schööööön, genau meine Farben. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Katherin - 9/1/2008 um 13:45

Woooow ist dieeee toll geworden!!! Die Farben gefallen mir suuuper gut!

Dann möchte ich doch mal alle Decken-Süchtigen hier her verweisen: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=62363

katikreativ - 9/1/2008 um 13:48

das sind super schöne farben! gefällt mir total gut

kati

Sheila1708   - 9/1/2008 um 13:49

Die ist super schön! Genau meine Farben :face:

MiCo 1961 - 9/1/2008 um 16:47

:thumbup:

Sehr schön die Decke, gefällt mir sehr !!!

kuschel123456789 - 9/1/2008 um 16:53

Boah is die Toll geworden.
Ich bewundere Euch alle die Ihr soooooooviel Gedult habt.
Ich hätte dazu keinen Kopf.

sanny261 - 9/1/2008 um 17:25

uiiiii die ist aber schön geworden!die farben gefallen mir total gut!

hier bricht ja ein richtiges patchworkdeckenfieber aus :lol:

Kirpi - 9/1/2008 um 20:00

Tolle Decke.... und die farbliche Gestaltung ist auch wunderschön!!!

Alles Liebe Susanne

Digit - 9/1/2008 um 20:02

oh ist die toll!!!
und die Farben erst, exakt passend für mein Wohnzimmer... :face:
Klasse Arbeit, meine Hochachtung! :thumbup:

Drachenkind - 9/1/2008 um 20:06

Boah, die sieht ja schön aus...das sind wunderschöne Stoffe, die Farben gefallen mir richtig gut..

...und die Verarbeitung sieht seeehr gut aus...

blue83 - 9/1/2008 um 22:35

ich sollte wirklich öfters in den handarbeitsbereich schauen.
(leider hab ich dazu gar keine begabung ;( )

die decke ist klasse geworden!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

AgnesB - 10/1/2008 um 09:18

die ist wie für mein Wohnzimmer gemacht, achos, meine Adresse bracuhst du ja noch :lol: :lol: :lol:
große Klasse - meine Quadrate liegen auch schon da, jetzt noch aufräumen, dann geht es bei mir auch los.....Vorsicht, der Virus greift um sich :lol: :lol: :lol:

LG
AgnesB

Sonnenbraut - 10/1/2008 um 21:28

Hallo :happy:
Danke für die vielen netten Kommentare :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=63607