Thema: 2 neue Decken

Forum: Handarbeiten

Autor Azraels_Tochter  


Azraels_Tochter   - 31/1/2008 um 13:39

Vorgestern und gestern habe ich 2 neue Auftragsdecken genäht.

Einmal eine Pferdedecke:

http://img152.imageshack.us/img152/543/pferdedeckegc0.jpg

und eine Piratendecke:

http://img152.imageshack.us/img152/8475/piratendeckeve8.jpg

Nun mache ich mich an eine Prinzessinnen-Decke :happy:

Liebe Grüße
Petra

Kydascha - 31/1/2008 um 13:42

Hallo liebe Petra,...

beide sehen wieder absolut super aus,...
wie du das immer hinkriegst,...
Echt muss es nochmals sagen:
ICH BENEIDE DICH

KOMPLIMENT KOMPLIMENT

Liebe Grüsse
Kydascha

Ivi71 - 31/1/2008 um 13:43

Wowww,
hast du doch noch Piratenstoff gefunden... :happy:
Die sind wieder voll niedlich geworden...Pferde ist ja nicht sió mein Ding aber meine Maus sagt das sie voll schön ist !!!!

Liebe Grüße Ivi

ente535 - 31/1/2008 um 14:46

Also, die decken sehen natürlich wieder bestens aus. Aber sag mal Petra, glüht nicht so langsam die Nadel deiner Nähmaschine??? :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Azraels_Tochter   - 31/1/2008 um 15:10


Zitat von ente535, am 31/1/2008 um 14:46
Also, die decken sehen natürlich wieder bestens aus. Aber sag mal Petra, glüht nicht so langsam die Nadel deiner Nähmaschine??? :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif



Es hält sich in Grenzen :lol:

Danke für Eure lieben Kommentare :knuddel:

joey - 31/1/2008 um 15:12

Hallo,



die sehen auch wieder total schön aus,wie machst du das nu in der zeit. wahnsinn nähst du Tag und Nacht?


Ich hab ja schon eine Prinzessinnendecke, ja ok meine Tochter. :lol: Und die ist auch so schön, ´jeder der die sieht fragt gleich wo die herkommt und finden sie total toll. Danke nochmal :knuddel: :knuddel:

Bavaria - 31/1/2008 um 15:16

Sehr schöne Decken!

kuschel123456789 - 31/1/2008 um 16:01

einfach nur wieder "Toll" mehr Komentar fällt mir nicht ein sorry.

mercedes21 - 31/1/2008 um 19:11

Hallo Petra,

die Decken sin wieder Traumhaft gworden.

LG
mercedes21

hotfly2 - 31/1/2008 um 19:14

Petra die sind ja wieder super geworden :thumbup: :thumbup:

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:



lg annett :knuddel:

sanny261 - 31/1/2008 um 21:57

:thumbup: sehen wie immer super aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=65091