Thema: Gardine stricken? Wer kann helfen?

Forum: Handarbeiten

Autor ClaudiaMultiple


ClaudiaMultiple - 23/2/2008 um 22:12

Liebe Handarbeitselfen....

ich hab Dr Google schon befragt. Zwei !!! Anleitungen hat er mir zum Thema Gardine stricken ausgespuckt.

Kann einer von euch helfen? Ich möchte ein Gardinchen stricken in der Größe 47 x 28 cm.... eine Anleutung zum Häkeln hab ich schon. Aber häkeln ist nicht so wirklich meines....

Wäre toll wenn jemand was im Fundus hat.

Vielleicht hat ja jemand die Engelen Vorlagen (Nr.20? Und mag sie mir verkaufen?)

sanny261 - 23/2/2008 um 22:18

ich hab hier noch ganz viele ältere strickhefte und bücher und bin der meinung da war sowas drin!ich geh nachher gleich mal stöbern :happy:

sanny261 - 24/2/2008 um 00:41

ähm sorry-ab mich anscheinend vertran!ist leider alles gehäkelt! :puzz:

messie - 24/2/2008 um 10:28

Das ist eine interessante Idee, ich wäre nie darauf gekommen, dass man eine Gardine stricken könnte. Bisher kenne ich auch nur die gehäkelte Variante.
Falls du noch eine gute Anleitung findest, könntest du die bitte einstellen? Danke!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=66770