Thema: Gehäkeltes Würfelsäckchen

Forum: Handarbeiten

Autor Mondelfe


Mondelfe - 31/3/2008 um 18:05

Hallo Ihr,
ich hab ein paar Rollenspieler als Freunde, und da man dabei immer Unmengen an Würfeln braucht, habe ich dieses stilechte Würfelsäckchen entworfen. Ich finde, dass könnte man auch auf nen Mittelaltermarkt mitnehmen ;)
http://img233.imageshack.us/img233/6120/hkelsckchengeschlossensb0.jpg

http://img364.imageshack.us/img364/6829/hkelsckchenoffenld9.jpg

Angefertigt & fotografiert von Mondelfe

Na, was sagt Ihr?
LG

Azrael123   - 31/3/2008 um 18:11

Ich finde das eine wirklich sehr schöne Idee, zumal bei allen Spielen immer diese "Kleinteile" (Würfel, Spielfiguren, etc.) abhanden kommen, besonders wenn Kinderfinger da mit ins Spiel kommen. :lol:

Mondelfe - 31/3/2008 um 18:17

Ja, vor allem, wenn du nicht nur normal 6-seitige Würfel, sondern auch noch 3-, 12- oder 20-seitige Würfel hat :lol:

Leri - 31/3/2008 um 20:02

:thumbup: davon abgesehn das, das Säckchen wunderhübsch und ganz toll gearbeitet ist und die Idee ich bestimmt übernehme - interessiert mich es ja jetzt ganz brennend, für was man 20-seitige Würfel braucht, hab ja schon mit mehr Seiten gesehn, wo Wörter oder mal mehr Zahlen drauf sind ...aber 3 + 20-Seiten.......???? (muss jetzt googeln gehn...ggg) :lol:

Viel Spass beim Würfeln incl. Säckchen

Leri

Sonnenbraut - 1/4/2008 um 12:20

Sehr schön :thumbup: :thumbup:

zauberfee278 - 3/4/2008 um 05:38

Finde die Idee ganz toll
lg zauberfee :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=69390