Thema: hab wieder genäht...

Forum: Handarbeiten

Autor Digit


Digit - 12/4/2008 um 17:12

diesmal einen Beutel für meine Mama.
Nun kriegt mein Papa das Kissen und beide sind (hoffentlich :face:) froh..

http://666kb.com/i/axqtnycu3of2h3f66.jpg

Danke fürs Anschauen!

ach so, an die Nahfreaks: wieso wellt sich der Rand so nach dem Bügeln???


[Editiert am 12/4/2008 um 17:18 von Digit]

frostie - 12/4/2008 um 17:21

Hallo!

Ist eine schöne Tasche geworden.

Das sich der Rand nach dem bügeln wellt kann mehrere Gründe haben.
Entweder du hattest das Bügeleisen zuu heiß eingestellt und der Stoff ist eingelaufen, oder du hast den Stoff beim nähen ausgezogen und durch das bügeln hat er sich wieder zusammen gezogen.

Liebe Grüße Nicole!

Digit - 12/4/2008 um 17:24

upps.. also beim Nähen war alles gut, nichts gezogen, weder auseinander noch zusammen... :happy:

hmm, dann liegt es wohl am Bügeln.. :puzz:

danke für deine Antwort!

Irishteddy1975 - 12/4/2008 um 18:09

So als Beutel ist das Stück echt toll - am Fenster hätte ich es nicht haben wollen... Toll, dass du so schöne Sachen mit den Stoffen machen kannst, denn an Stoffbeutel hatte ich bisher noch gar nicht gedacht...

Lotusbluete - 12/4/2008 um 18:35

Sieht doch klasse aus dein Beutelchen. Hoffe, dass ich auch gleich ein bisschen zum nähen komme

Der kleene ist gerade ins bett gewandert und Mama hat jetzt Feierabend *gg*

Weiter so Digit

Goerlie83 - 12/4/2008 um 18:38

Der Beutel ist toll geworden! So richtig schön frühlingshaft

Lg
Sabine

Digit - 12/4/2008 um 18:40

ja das finde ich auch!
Zum Winter kriegt Mutter dann einen mit Schneemännern... :lol:

katikreativ - 12/4/2008 um 18:41

wow, das ist ein schöner beutel...ich mag diese auch totoal gerne, denn die werbebeutel sehen kacke aus :knuddel:
mal wieder oma anrufen müsste*gg*

kati

Sonnenbraut - 13/4/2008 um 13:49

Gefällt mir :thumbup:

GubyS - 13/4/2008 um 21:12

Eine tolle Tasche hast du da gezaubert. Da wird sich deine Mum aber freuen das du endlich zu Besuch kommst *grins*. Wo du soooooooooooooooooo schöne Schenklis mitbringst *lol*.

:knuddel: Gaby

triniti - 13/4/2008 um 21:14

Die ist dir aber super gelungen, nun muß der Frühling aber kommen.
:thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=70237