Thema: Danke liebe Petra (Azraels_Tochter)

Forum: Handarbeiten

Autor mausi76


mausi76 - 14/4/2008 um 17:10

Hallo,

ich möchte euch wieder mal zwei wunderschöne Decken zeigen, die ich bei Petra in Auftrag gegeben habe.
Die Anglerdecke ist für meinen Schwiegervater und die Katze/Hund Decke ist für meinen Onkel (dessen Bruder).
Hintergrund: Sie sind beide schwer Krebskrank und ich pflege sie. Und krankheitsbedingt frieren sie ziemlich schnell. Also dachte ich, daß diese Decken sie wärmen würden. Jo, was soll ich sagen...........heute morgen sind sie angekommen und jetzt liegt schon jeder eingelümmelt in der Decke. :lol:
Leider darf ich keine Fotos von den Decken mit ihnen machen. :exclam:

Aber Petra hat mir erlaubt, wieder ihre schönen Fotos zu verwenden. Danke liebe Petra, fürs ausleihen :knuddel: :knuddel: .

Anglerdecke:

http://img410.imageshack.us/img410/2325/angleriv7.jpg

Katze/Hund Decke:

http://img410.imageshack.us/img410/8186/img0001ap6.jpg

Hier möchte ich nochmal 1000 Dank an Petra sagen, mir bedeutet das sehr viel, daß du die Decken so fix gemacht hast.
Danke. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Azraels_Tochter   - 14/4/2008 um 19:30

Hab ich doch soooooo gern gemacht :knuddel:

Und es gibt doch nichts Schlimmeres als wenn Menschen frieren! (naja, Zahnschmerzen vielleicht :lol: )

Auf jeden Fall freue ich mich, dass die Decken im doppelten Sinne gut angekommen sind :happy:

Ganz liebe Grüße
Petra

katikreativ - 14/4/2008 um 19:32

petra, die sind wie immer total klasse geworden
kati :knuddel:

Sonnenbraut - 14/4/2008 um 19:37

Wieder mal tolle Decken :thumbup: :happy:

Charlie121   - 14/4/2008 um 19:39

Die sind ja wieder traumhaft geworden.
VG
Petra

snowwhite - 15/4/2008 um 18:18

du bist die ungekrönte deckenqueen ich finde sie jedesmal toll

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=70385