Thema: Rautierkissen

Forum: Handarbeiten

Autor TSM


TSM - 2/5/2008 um 08:31

Hallo liebe Elfen,
inzwischen ist ja bekannt dass ich einen Total-PC Ausfall hatte und alle Fotos verloren habe. Nun bin noch immer auf der Suche nach dem richtigen Bilderreinstelllink...also bitte nicht aergern dass ihr meine Raubtierkissen (aus Stoffresten)erst anklicken muesst verspreche Besserung.
http://img386.imageshack.us/img386/5008/7fgvvp5jjq3.jpg

genaeht und fotografiert von TSM


[Editiert am 2/5/2008 um 08:50 von mausi76]

bastelmaus86 - 2/5/2008 um 08:57

ohh die kissen sind aber schöön
echt gut gelungen
kompliment
darf man fragen wo du den tollen stoff her hast???
sowas würde mir auch gefallen

lg nicole

TSM - 2/5/2008 um 08:59

Danke ....tja ich lebe ja in Portugal und diese Stoffreste bekam ich fuer 50 cent. Hier haben wir ein Paradise fuer Naeherinnen...leider bin ich blutigster Anfaenger aber ich versuche es trotzdem weiter.

bastelmaus86 - 2/5/2008 um 09:00

;( ;( hier ist sowas immer sehr teuer heul
ich bin auch noch anfängerin und mach es für mein leben gerne

für ne anfängerin sind die spitze


lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=71600