Thema: Stofftaeschen Teddy

Forum: Handarbeiten

Autor TSM


TSM - 2/5/2008 um 09:24

Hallo liebe elfen,
hier ein Stofftaeschen mit Serviettentechnik und als Extrabeigabe einen A-Sager. Also das Taschen ist ganz normal wie ein Sack genaeht, die Aufhaenger waren von einer Papptasche eines Kosmetikladens. Die Serviette auf dem gruenen Stoff wurde etwas unscheinbar so habe ich mit weisser Acyrlfarbe es wieder etwas aufgepeept.
Hoffe es gefaellt euch.
[url=http://www.hochladen.info/image/1GiWzo7KYGv66al/]http://www.hochladen.info/images/upload10/1GiWzo7KYGv66al/thumb.jpg[/url]
genaeht,gebastelt und geknipst von TSM

BabyT24 - 2/5/2008 um 10:25

Hallo,
außer einem roten Kreuz sehe ich leider nichts.

bastelmaus86 - 2/5/2008 um 10:39

die tasche mit dem a sager ist ir echt gut gelungen
echt süß geworden

lg nicole

kuschel123456789 - 2/5/2008 um 15:46

Das sieht ja toll aus - besonders das Motiv - gefällt mir.

Rumpelwicht - 2/5/2008 um 15:52

Die Tasche ist super geworden. Der A-Sager natürlich auch.
LG
Katja

Prollinchen - 3/5/2008 um 05:59

Oh, das ist aber ein niedliches Set! :thumbup:

Sonnenbraut - 4/5/2008 um 19:50

Find ich super :thumbup:

Digit - 4/5/2008 um 19:56

Klasse gemacht!
und die Idee mit den Henkeln erst... ich habe mich abgemüht, zwei Träger zu nähen, die einigermaßen vernünftig aussehen... :lol:
als Nicht(können)näherin gar nicht so einfach, sag ich dir...


[Editiert am 4/5/2008 um 20:14 von Digit]

herbstblume - 15/5/2008 um 23:07

Süße Täschchen sind das, die gefallen mir total gut. Vielleicht probiere ichs auch mal. :thumbup:

Hexe666 - 18/5/2008 um 13:40

Süß. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=71604