Thema: Mein neustes Schmuckstück!!!!

Forum: Handarbeiten

Autor ich1971


ich1971 - 2/7/2008 um 15:57

So ihr lieben da kommt es nun mein neustes Schmuckstück!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja ich habe wieder mal Steine gelegt und bin ganz zufrieden was bei rausgekommen ist!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Diesmal dachte ich mir ich verwende es mal an einer andren Stelle des Shirts, denn warum muss alles immer auf der Brust oder so sein????? :winke: :winke: :winke:

Ach ja und im Shirt stecke ich drin hihi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gebastelt, und eingestellt von mir, fotogarfiert von meinem Sohn :lol:


http://i27.tinypic.com/2ywd7ww.jpg

http://i27.tinypic.com/1z56gdx.jpg

Und wie findet ihr die Blütenranke?????

LG Conny

Create-your-fashion46   - 2/7/2008 um 16:01

Sieht super aus - und die Stelle finde ich auch prima. Muß nicht immer oben sein... :thumbup: :thumbup: (Schade, daß man deinen Kopf nicht sieht :happy: )

steffi1979 - 2/7/2008 um 16:04

Sieht ja klasse aus! :thumbup:
Ich hätte nicht die nöötige Geduld dafür!

LG, Steffi

ente535 - 2/7/2008 um 16:06

Hallo du kopfloses Etwas, :lol:

die Blumenranke sieht toll aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ich1971 - 2/7/2008 um 16:14

Lach mich weg hier dachte ich mir schon das ihr meinen Kopf vermisst!!!! :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber ich hatte Markus extra gebeten das so zu fotografieren, denn bei der Hitze sah ich nicht so toll aus lach!!!!!

Versprochen ein Foto mit Kopf wird nachgeliefert!!!! Beim nächsten Shirt!!!!!

LG conny

Dea4u - 2/7/2008 um 17:17

Huhu,

ich finde das Shirt mit der Blumenranke "erste Sahne". Das ist wirklich sehr schön geworden u. ein absolutes Hingucker-Shirt. ;-))

LG, Andrea

ich1971 - 2/7/2008 um 19:29

Super toll das es dir auch gefällt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich glaub ich mach mich heute noch an eine neue Legearbeit aber wo mach ich das denn dann hin????????????????????????? :knuddel: :knuddel: :winke: :winke:

LG Conny

Oma bastelt - 2/7/2008 um 19:38

Ich bin überrascht was du Alles machst .es sieht super aus !

Ich kenne mich mit so Etwas gar nicht aus ,du bist ja eine richtige Bastelmaus !
Immer Alles super gelungen ! Toll !!! :knuddel:

catweazle08   - 2/7/2008 um 20:47

Ich bin schwer begeistert! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol: :lol: :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Lumpie - 2/7/2008 um 20:53

Mir gefällt Dein Shirt 1A. Das Motiv sieht echt klasse aus.

LG Sanny

kleine Bastelfee - 2/7/2008 um 21:58

:bitte: Ich weiß ja wie der Kopf aussieht!!! :lol: :lol:

Dein Blümele ist wirklich klasse geworden, Conny! Gefällt mir gut, also ran an die nächsten Shirts.

LG Dana

mercedes21 - 2/7/2008 um 22:02

Das sieht echt klasse aus, hast du wieder super gemacht.

LG
mercedes21

Melania - 3/7/2008 um 18:38

Gefällt mir sehr sehr gut. Aber wie Create-your-fashion46 schon schreibt dein Kopf fehlt.
Also nächstes Mal nicht ohne den *hihi* ;-)

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=75335