Thema: sommerschal

Forum: Handarbeiten

Autor gisgor


gisgor - 17/7/2008 um 14:42

ich hatte zum geburtstag u.a. von kuschel 1-9 so schönes leitergarn (nennt man das so ?) bekommen. da habe ich jetzt mal so einen sommerschal gestrickt, den man sich nur mal so über den hals hängen kann.
http://img294.imageshack.us/img294/4511/sommerschalflenchenullawk8.jpg
(garn von kuschel1-9, gestrickt und eingestellt von mir)
an dieser stelle nochmal ein dickes danke an sabine für die tolle wolle.
lg giesela

MamaEichi   - 17/7/2008 um 17:06

Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir wirklich sehr gut.

ente535 - 18/7/2008 um 12:21

Jo, der sieht wirklich toll aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

kuschel123456789 - 18/7/2008 um 13:41

Schön ist er geworden, sieht aus wie meiner nur der hat Fransen. :lol:
Wie hat dir das stricken mit dieser Wolle gefallen?
Ich fand es nicht so gut.

onken - 18/7/2008 um 13:47

Hallo Giesela,

da hast du dir einen schönen Sommerschal gestrickt, sieht toll aus.
Mir gefällt auch die Farbe des Garnes ganz gut.

Liebe Grüße vom Bodensee
Silvia

gisgor - 18/7/2008 um 22:11

@ sabine !
ich hatte kein problem mit dem verstricken. ging sehr gut. habe aber auch eine dicke nadel genommen.
@ alle anderen, vielen dank für euer lob und an den bodensee ganz liebe grüsse zurück.
lg giesela

lenchen1920 - 18/7/2008 um 22:16

Hast ja mal wieder einen feinen Schal gestrickt. :thumbup: :thumbup:

LG Ulla

Hexe666 - 19/7/2008 um 14:51

Sehr schön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=76343