Thema: Schlafbrille mit Rosen

Forum: Handarbeiten

Autor Mondelfe


Mondelfe - 25/7/2008 um 12:37

Huhu,
ich hab einen altes Strickwerk ausgegraben, meine heißgeliebte Schlafbrille. Sehr praktisch, weil meine Wohnung keine Rollläden, sondern nur Vorhänge hat und da beim Langschlaf zuviel Licht reinkommt.... :lol:
Übrigens, Sleeping Beauty ist englisch für Dornröschen, daher die Rose auf der Rückseite.

http://img258.imageshack.us/img258/9121/schlafbrillevornerc9.jpg

http://img237.imageshack.us/img237/3978/schlafbrillehintenks1.jpg

gestrickt & fotografiert von Mondelfe

RoterMohn - 5/8/2008 um 11:49

das sieht ja lustig aus, aber sag´mal, kann man denn damit
überhaupt schlafen ??? also mich würde das stören wenn das
so warm wird auf den Augen.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Mondelfe - 5/8/2008 um 15:43

Na ja, das ist Sockenwolle, ich finde sie nicht zu warm.... ok, am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=76874