Thema: Hier meine letzten 2 Ponchos

Forum: Handarbeiten

Autor MamaEichi  


MamaEichi   - 18/8/2008 um 19:33

Hier mal meine letzten beiden Ponchos für zwei Kinder. Von der Farbzusammesetzung ist der eine nicht ganz so mein Fall, aber sind ja auch nicht für mich :lol:

http://666kb.com/i/b1covu8p7swwt7v6w.jpg

http://666kb.com/i/b1cowk5nsju79oofc.jpg

Gestrickt, fotografiert und eingestellt von MamaEichi

Schmolldrops   - 18/8/2008 um 20:34

Die sind ja ganz allerliebst. Sowas hab ich noch nie gesehen. Gibt es davon irgendwo eine Anleitung?

MamaEichi   - 18/8/2008 um 21:23

Guck mal hier in dem Thread is weiter unten beschrieben wie es geht. Mit der Kaputze hab ich mir selber ausprobiert.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=32403#pid331308

Schmolldrops   - 18/8/2008 um 22:43

Mir gefällt das zu gut und ich würde es gerne mal nachstricken. Muss ich nur noch ein Baby/Kleinkind suchen, was das dann auch anziehen kann :lol: :happy:

Sonne 16 - 19/8/2008 um 05:49

Ich finde sie total süß Habe leider keine sooo kleinen mehr ,aber für meine Puppen werde ich das machen :happy:

MamaEichi   - 19/8/2008 um 08:18

Naja muss ja nich unbedingt immer für nen Kind sein. Wie oft wollt ich mir schon einen machen und dann gefiel er mir nicht. Werd mir mal ne schöne Farbe suchen und dann los legen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=78421