Thema: Socken für die kalte Jahreszeit

Forum: Handarbeiten

Autor gonzo123a6


gonzo123a6 - 14/9/2008 um 11:10

Hallo

da der Winter ja schon fast vor der Tür steht , habe ich mich und meinen Bekanntenkreis mit warmen Socken eingedeckt

http://i34.tinypic.com/vdip90.jpg

http://i38.tinypic.com/1ze8tnc.jpg

messie - 14/9/2008 um 11:14

Du warst aber fleißig!!!!! Klasse. :happy:

storchi - 14/9/2008 um 12:46

Bow! Warst Du fleißig! Das ist ja schon Massenproduktion!

Michaela   - 14/9/2008 um 19:02

Super, ist ja fast schon Massenproduktion!

Bei der Kälte ( 8 Grad) die wir momentan haben werden sie aber auch dringen benötigt :lol:

LG Michaela

Melania - 14/9/2008 um 20:48

Wow da warst du aber fleißig. Super

Grüße Melanie

Monsterle - 14/9/2008 um 20:52

Boah, da hast du ja die Nadeln heiß gestrickt :lol: :lol:
Fleißig, fleißig :thumbup:

gonzo123a6 - 14/9/2008 um 21:58

Danke

ja, die selbstgestrickten Socken sind sehr beliebt in meinem Bekanntenkreis.

Das nächste Paar habe ich schon wieder auf den Nadeln

stone9294 - 25/9/2008 um 20:21

Du warst ja fleißig. :thumbup: :thumbup:
Da klimpern ja immerzu die Nadeln.

Grüße

Drusella - 12/10/2008 um 07:44

Hallo gonzo123a6!

Toll wie deine Socken aussehen.
Mich hat auch im Moment das Sockenstrickfieber erreicht. Ich stricke die Dinger wie doll, doch ich würde gerne mal andere Muster versuchen.
Meine Socken sind im Bündchen immer 2re 2 li und danach glatt,
Kann man die Bündchen ausser mit 1re 1 li auch noch stricken ohne das sie direkt ausleiher?
Und wie hast du sie ab der Ferse weiter gestrickt, oben drauf im Patentmuster?
Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Drusella

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=80107