Thema: Patchwork-Kissenbezug

Forum: Handarbeiten

Autor RubyDoc


RubyDoc - 19/9/2008 um 00:35

Ich bin gerade dem Nähwahn verfallen und habe neben meiner angefangenen Patchworkdecke mal eben noch einen Kissenbezug genäht.
Hier also mein allererstes Nähergebnis:

http://ruby.lina-maja.de/Kissenbezug_1.jpg
einmal mit Kissen drin

http://ruby.lina-maja.de/Kissenbezug_3.jpg
ohne Kissen von vorn

http://ruby.lina-maja.de/Kissenbezug_2.jpg
und von hinten

Was sagt ihr dazu? Für ein Erstlingswerk ganz ok, oder?

Azrael123   - 19/9/2008 um 01:11

Ja ganz ok.... :lol: Nee, im Ernst, ich finde das Kissen wirklich klasse geworden! Und auch die Farben passen super zusammen :thumbup:

Jalu2   - 19/9/2008 um 03:57

Ich finds total süss!!

MamaEichi   - 19/9/2008 um 12:24

Also ich konnts ja heut nun in natura begutachten und find es super, dafür das es dein erstes ist. Sieht echt klasse aus und is ne tolle Arbeit :knuddel:

ente535 - 19/9/2008 um 12:26

Dein Kissen ist dir wunderbar gelungen. :thumbup:
Der Stoff ist soooo niedlich. Mir gefällt es sehr, sehr gut. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

kuschel123456789 - 19/9/2008 um 15:52

Wunderschön gearbeitet, mach weiter so.
Mir gefällt es sehr gut.

stone9294 - 25/9/2008 um 20:19

Hallo,
sehr schön Dein Kissen. :thumbup: :thumbup:

Grüße

knoodoo - 30/9/2008 um 15:00

Ich find das richtig richtig klasse!!! :happy:

Charlie121   - 30/9/2008 um 18:57

Ist doch super klasse geworden.
VG
Petra

TSM - 30/9/2008 um 20:50

"lay down in the bed of roses"....sehr schoen :thumbup: ....bleib nur weiter dem Wahn verfallen :lol: freue mich schon auf mehr "wahnsinnige Teile" :lol:

Lidenbrock - 1/10/2008 um 07:09

Ein feines Kissen ist das geworden. Das war eine Mege arbeit. Hat sich aber gelohnt! :superb:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=93&tid=80436